Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Corsa TR neuaufbau!

  1. #31
    Mensch Fummy alte Schweißer-Socke ... an welcher Kiste hast Du eigentlich noch nicht rumgebruzzelt

    Leg Dir mal wieder selber ein Projekt zu

  2. #32
    Tigra_Freak
    Gast
    Schönes Projekt,

    viel glück noch dabei!

  3. #33
    fein fein, mach weiter so ein kumpel von mir hat auch einen tr aber als 5-türer

  4. #34
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von DasFlo Beitrag anzeigen
    Mensch Fummy alte Schweißer-Socke ... an welcher Kiste hast Du eigentlich noch nicht rumgebruzzelt
    Hmmm...gute Frage

    Zitat Zitat von DasFlo Beitrag anzeigen
    Leg Dir mal wieder selber ein Projekt zu
    Du glaubst gar net wie gern ich würd...aber erstens bin ich unentschlossen was und zweitens hab ich ja immer was zu tun

  5. #35
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    wollte dir nur mal meinen respekt ausprechen sieht echt nice aus was ihr da fabreziert!!

    Und übrigens vor 2 tagen dachte ich du wärst hier im Ort, nen Vectra C in Silber mit den selben Felgen wie du. *G* Wäre nun noch Motorhaube und Dach schwarz gewesen hätte ich mal hallo gesagt *G*. Nun musste es sagen wer ist der nachmacher?^^

  6. #36
    Fummy
    Gast
    Davon will ich Bilder sehen!!!

  7. #37
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    Sah im grunde aus wie deiner nur nit ganz so tief glaub ich aber naja bilder und real unterscheiden ist recht schwer. Aber der kam auch nit von hier daher werd ich den wohl nit mehr sehen. Kann dir allerdings auch nicht mehr sagen woher nur das der Kreis 3 buchstaben auf dem nr schild hatte. Sollte ich ihn nochmal sehen zück ich handycam ^^

  8. #38
    Fummy
    Gast
    So, nachdem heut mein Urlaub losging! Hab ich mich gleich mal 2 Stündle in die Halle begeben

    Einstieg links is jetz auch drin:



    Und den unteren Teil der Frontmaske hab ich heut reingebraten:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •