Oder...auf der jagt nach dem Opel Gold!!

So wurde der Corsa gekauft vor drei Jahren, dann wurde er nur eine Saison gefahren und dann kam er zum zerlegen in die Halle



Der Corsa wurde ein Jahr vor dem verkauf neu lackiert!

Da der Schweller zwei kleine Rostlöcher hatte, hat mich mein Kumpel gefrag ob ich ihm neue Schweller einschweißen könnte!!

Damit nahm das Grauen seinen Anfang

Als ich die Schweller rausmachte stellte ich fest das hinten ziemlich viel gespachtelt wurde und fing darauf an mit schleifen!



zwar n schlechtes Bild aber men erkennt es ein wenig!




Nachdem ich n bischen spachtel drunten hatte viel mir auf das ein Reperaturradlauf sehr seltsam eingeschweißt war, worauf hin ich den Radlauf entfernte...und siehe da, noch der originale Radlauf kam zu vorschein



Diesen dann rausgeschnitte erblickte ich den recht zerfressenen Innenradlauf, und ich merkte das sehr viel arbeit auf mich zukommen wird!


Wo ich schon mal dabei war machte ich mich auch über die Endspitzen her, die eigentlich von außen einen guten Eindruck machten, ja von außen aber innen...




Nach ordentlichem rausgeschneide, sieht das ganze momentan so aus:





Auf der anderen Seite war es natürlich der selbe Spaß, und sieht da mittlerweile so aus (man beachte das geile Endrohr bei einem TR ):



Als ich schon mal am rost entfernen war, bekommt der TR auch noch einen neuen Vorbau, da die aufnahmen von den Zugstreben schon leicht befallen waren, der Frontmaske kommt natürlich dann auch gleich neu



Das war bis jetz die beschäftigung meiner letzten zwei Tage!

Werde natürlich wenn erwünscht ständig Bilder aktualisieren und zeigen was aus dem TR wird

Gruß Fummy