Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kaltlichtkatode am subwoofer anschließen

  1. #1
    and1
    Gast

    Kaltlichtkatode am subwoofer anschließen

    hi ,
    ich habe vor kuerzem bei mir an den subwoofer eine kaltlichtkathode angeschlossen. besser gesagt an den verstärker, da wo der subwoofer angeschlossen ist. dadurch hat die kaltlichtkathode im takt mit dem bass mitgeleuchtet
    wenn ich jedoch etwas stärker aufgedreht habe, ist mir die sicherung im inverter von der klk durchgebrannt.
    was kann ich da denn machen dass es hält??

    danke schonmal für eure antworten

    gruß and1

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Das is nich dein ernst, oder????

    Deine Endstufe gibt unter umständen Spannung jenseits der 70V raus oder was glaubst du wo die leistung herkommt?
    Wer in Sinnsheim bei Kicker war weiss vielleicht, das ein SoloBaric auch 220V aus der steckdose mitmacht.
    Das macht deine 12V kaltlichkathode net umbedingt mit, wirste einsehen, oder?
    Ich frag mich echt, wofür bei den meisten kaltlichtkathoden so en kleiner schwarzer kasten mit soundcontrol dabei is...

    man man man.....


    mfg. Flo

  3. #3
    and1
    Gast

    bleib mal low ok.
    bei meinem kumpel funktioniert es doch. mir is kla. dass die klk net so viel ampere aushält. deshalb frag ich ja was man da machen kann.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    hol dir einfach ne klk mit soundcontrol und gut, das is dafür ausgelegt, das es funktioniert

  5. #5
    and1
    Gast
    es muss auch ohne soundcontrol gehen

  6. #6
    Zitat Zitat von and1 Beitrag anzeigen
    es muss auch ohne soundcontrol gehen
    Joar, ist wohl nur die Frage wie lange, aber das hasst Du ja bereits beantwortet...

    Wenns ohne Soundcontrol gehen soll gucks Dir bei Deinem Kumpel an, wie der das macht, dass das sooo viele Ampere aushält...

    An sich ist das totaler Schwachsinn... deswegen mach ich hier dicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •