Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: OZ Superturismo GT 7J x 17 Fragen

  1. #1

    OZ Superturismo GT 7J x 17 Fragen

    Hi,

    hat von euch einer die genannten Felgen montiert und eingetragen? Paßt das mit 205/40/17 ohne was zu machen? Wie ist die ET? Soweit mir bekannt ist gibts ja kein Gutachten für den Tigra dafür. Aber gibts ein Festigkeitsgutachten oder ähliches?

    Habe gegoogelt wie ein Irrer aber so richtig was gefunden habe ich nicht, auch hier in der Suche nichts genaues da mir die ET nicht bekannt ist, ansonsten habe ich viele Angaben zu 17" hier gefunden, keine Frage!

    Also wer mir da ganz genau was dazu sagen kann möge sich bitte melden! Dankeschön...

  2. #2
    yakoli
    Gast
    von OZ gibts doch normalerweise immer ein TÜV-Teilegutachten, mit dem die Eintragung eigentlich kein problem sein sollte?!

    Wenn der Tigra A nich aufgeführt ist, kann man ja noch ein vergleichsgutachten zur Eintragung mitnehmen...

  3. #3
    Wenn man auf deren Homepage nach Fahrzeug sucht wirft der Konfigurator als größte Größe nur die 7 x 16 aus

  4. #4
    tuningcenter
    Gast
    Vorne musst Du was machen! Ich habe Keskin VA 205/35 17 Felge 8x17 Da musste ich auf alle Fälle Bördel!
    Habe davon ein Gutachten! ;-) Kannste sonst zum Vergleich haben!
    Aber beim TÜV war ich damit auch noch nicht. Weiß also nicht wie der Erfolg ist, ich denke aber das es keine Probleme geben wird!

  5. #5
    lest doch bitte richtig, es geht hier ganz allein um die im Betreff genannte Felge und auch nur in 7J x 17, von 8J ist keine Rede und da isses mir auch klar daß da was gemacht werden muß

  6. #6
    base2smoke
    Gast
    @ tuningcenter
    wollt nur fragen bei den 8j felgen hast da vorne nur gebördelt oder auch gezogen ??
    hinten ist kein prob hab ich die verbreiterung dran mich interresiert nur vorne ??
    mfg

  7. #7
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von base2smoke Beitrag anzeigen
    @ tuningcenter
    wollt nur fragen bei den 8j felgen hast da vorne nur gebördelt oder auch gezogen ??
    hinten ist kein prob hab ich die verbreiterung dran mich interresiert nur vorne ??
    mfg
    Siehe meine Gallerie wo das Auto blau ist ganz ganz viel 8x17 Bilder mit "Serien" Radläufen.

  8. #8
    Leute postet das doch bitte in die richtigen Threads, hier gehts um ein anderes Thema, denke nicht daß hier der richtige Platz dafür ist, danke

  9. #9
    TeenTigra
    Gast
    7x17 et 30-35 mit 195er Reifen (und nur mit denen) bekommst du bei eienr geringen Tieferlegung ( max 40mm) ohne Probleme unter Serieradläufe.

    Alles was drüber geht min bördeln danach ziehn.

  10. #10
    tuningcenter
    Gast
    Zitat Zitat von base2smoke Beitrag anzeigen
    @ tuningcenter
    wollt nur fragen bei den 8j felgen hast da vorne nur gebördelt oder auch gezogen ??
    hinten ist kein prob hab ich die verbreiterung dran mich interresiert nur vorne ??
    mfg
    Ich habe beides gemacht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •