Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Schnelle Frage!!!!

  1. #1
    Joe_C
    Gast

    Schnelle Frage!!!!

    Guten Tag!

    Mal eben auf die schnelle, mit der Suche hab ich nicht das Ergebnis gefunden (wird wohl an mir gelegen haben). Die Box in der Beifahrertür sagt nichts mehr. Welche größe muss da rein, ohne etwas umbauen zu müssen? Was würdet ihr empfehlen?

    Danke in Vorraus!!!!

  2. #2
    und was ist die frage???

  3. #3
    CDTI
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa1111987 Beitrag anzeigen
    Guten Tag!

    ie Box in der Beifahrertür sagt nichts mehr. Welche größe muss da rein, ohne etwas umbauen zu müssen? Was würdet ihr empfehlen?

    Danke in Vorraus!!!!
    Das! also welche Größe die Box in der Tür beim B corsa hat...

  4. #4
    Speeedy
    Gast
    kleiner Tipp: Schau lieber mal ob die Kabel am Radio von der Beifahrertür richtig drinne stecken. War bei mir mal so das da eins rausgerutscht ist durch den billigen Adapter.

    Speeedy

  5. #5
    Joe_C
    Gast
    So ein blöder Lausprecher soll 35 Eus kosten... Natürlich beim FOH. Die Spinnen doch!!! So viel geld und wahrscheinlich auch noch sch... Leistung!!

  6. #6
    onkelnoll
    Gast
    schon die kabel hinterm radio und am LS geprüft?
    kann ja sein, dass sich was gelockert hat.

    generell passen vorn 16,5cm durchmesser.
    wenn 13er drin waren, brauchst noch nen adapter für 10€

    für 70€ das paar kriegst du jedenfalls schon bessere nachrüst-LS als die originalen.

    mfg

  7. #7
    Also WENN dann würde ich auch 89 € ausgeben und direkt auf die Powerbass gehen ES 5c!

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Wenn 35,- Euronen schon zu viel sind und er auch den Umbauaufwand scheut helfen solche Angaben nischt.

    Frag einfach mal im Suche Bereich nach einen originalen 16er für den B Corsa. Unter Garantie hat hier noch einer so ein Teil rumliegen.

  9. #9
    Acuh wieder wahr, SIM!
    #Aber für das Budget gibts nichts anständiges. nichtmals gebraucht!

  10. #10
    Joe_C
    Gast
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Wenn 35,- Euronen schon zu viel sind und er auch den Umbauaufwand scheut helfen solche Angaben nischt.
    .
    Nee so meinte ich das eigentlich gar nicht. Der Sound der "Originalen" die ich dann bekommen hätte, hätte glaube ich niemandem vom Hocker gerissen. Und dafür dann noch verhältnismäßig viel Eus ausgeben wäre ja taktisch Unklug! Hab es jetzt erstmal so gelassen, mal schauen was noch so geboten wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •