Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Und ewig lebt der GT/R ^^

  1. #1
    porscheschreck
    Gast

    Und ewig lebt der GT/R ^^

    Ich bin verwirrt, zwei Leute verkaufen den Tigra GT/R (oder was davon übrig ist)

    mobile

    auch mobile.de


  2. #2
    CorsaC20NE
    Gast
    also für 1700 nehm ich ihn
    is aber nen Fake...

  3. #3
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Ich will jetzt eigentlich nicht schon wieder den Buhmann machen, aber noch nen GT/R Thread brauchen wir nicht.

    Ich bitte auch in Zukunft davon abzusehen, weitere Threads zu eröffnen, sobald der Kübel wieder irgendwo im Internet zu verkaufen auftaucht.

    Falls jemand den Bock mal auf offener Wildbahn zu sehen bekommt, bitte voll draufhalten, dann hat sich das Thema endlich mal erledigt.

  4. #4
    porscheschreck
    Gast
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Ich bitte auch in Zukunft davon abzusehen, weitere Threads zu eröffnen, sobald der Kübel wieder irgendwo im Internet zu verkaufen auftaucht.
    Wenn die alten threads nich geschlossen wären hätte es keinen neuen gebraucht ;-)

  5. #5
    Noreia
    Gast
    Zitat Zitat von porscheschreck Beitrag anzeigen
    Wenn die alten threads nich geschlossen wären hätte es keinen neuen gebraucht ;-)
    es braucht auch so keinen neuen... es gibt keinen GT/R mehr. Das, was da verkauft wird hat doch mit dem ursprünglichen Wagen nix mehr zu tun...

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    wenn ich mal so blöd fragen darf, wie sieht denn dann der ursprüngliche wagen denn aus?

  7. #7
    TeenTigra
    Gast
    Andere Spiegel andere Kotflügel (VA) andere Front anderes Heck andere Farbe

  8. #8
    Noreia
    Gast
    Zitat Zitat von PA-Freak Beitrag anzeigen
    wenn ich mal so blöd fragen darf, wie sieht denn dann der ursprüngliche wagen denn aus?
    Tigra GT/R

    er hat zwischendurch nen Totalschaden gehabt und nen Besitzer der ihn billigst mit Standard-Teilen wieder zusammengeschraubt und verkauft hat... an den, der ihn da jetzt wohl verkauft...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •