Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Angel Eye straht irgendwie seitlich

  1. #11
    Adlers83
    Gast
    Das Silberne Rad ist für die Seitenverstellung.
    Bei mir lässt es sich verdammt schwer drehen, weiß auch nicht wie ein normaler Mensch da im eingebauten Zustand rankommen soll.

  2. #12
    OpelBoy
    Gast
    Zitat Zitat von Adlers83 Beitrag anzeigen
    Das Silberne Rad ist für die Seitenverstellung.
    Bei mir lässt es sich verdammt schwer drehen, weiß auch nicht wie ein normaler Mensch da im eingebauten Zustand rankommen soll.

    Genau des Problem hab ich auch....
    Na gut, aber dann weis ich schonmal wie des alles sein soll und was für was gut ist.......

  3. #13
    TeeKaa
    Gast
    Also bei mir sieht das fast genau so aus wie das Tiefgaragen bild nur das ich die beiden Knicke in der mitte so eingetellt hab das die sich von der Höhe her genau treffen. Somit hab ich dann rechts nur einen Keil weggehen und nicht nochmal so einen schwächeren darüber.

    Abropo gute Idee mit der Tiefgarage da dürfte es um einiges dunkler sein als bei mir in der geschlossenen Garage. Ich glaub ich weiß schon was ich heut abend mach..... ; )

  4. #14
    Tigordie
    Gast
    hatte das auch mal gepostet böser fireproof


    Das ist völlig normal

    Mein Tippo:

    Erst manuell einstellen und dann den stellenmotor rein Stopfen dann kann sich da nix verstellen .

    Bei mir ist das jetzt auch Sauber eingestellt aber Rechts is immer ein bisschen höher als Links

  5. #15
    update:

    so hab ma fotos vom abstand reflektor zum scheinwerfer gemacht (am beispiel fernlicht)
    mir is aufgefallen das die abstände links und rechts extrem unterschiedlich sind. ich bin der meinung irgendwas stimmt da nichmehr.

  6. #16
    madcow76
    Gast
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    update:

    so hab ma fotos vom abstand reflektor zum scheinwerfer gemacht (am beispiel fernlicht)
    mir is aufgefallen das die abstände links und rechts extrem unterschiedlich sind. ich bin der meinung irgendwas stimmt da nichmehr.
    bin gerade extra rausgerannt.bei mir siehts genauso aus.
    das heißt aber nicht,das es so richtig ist.hab nämlich auch probleme mit der einstellung.

  7. #17
    hm ich geh sie mal die tage einstellen lassen ma sehen ob sie sehr verstellt sin und so

    und danke für die mühe (fürs rausrennen und so)

  8. #18
    Ha, noch einer der das Problem hat wie ich mit meinen ersten AE's!

    Also ich hatte das auch und habe das erst nach ca. einem Jahr gemerkt bei mir. Aber da fing der linke auch irgendwie an zu vibrieren! Daraufhin hab ich das mit dem Abstandsunterschied und dem prob direkt dem Verkäufer weitergeleitet und habe anstandslos neue bekommen!

    Aber ma ganz ehrlich! Die Abstände müssen gleich sein (waren sie bei mir am Anfang und bei den neuen auch) und die Kommenntare das ist so ignoriere ich mal. Ich hatte anfangs nen völlig gleiches Bild auf beiden Seiten und so soll das auch sein. Alles andre ist falsch!

  9. #19
    bei mir vibriert der rechte auch also der mit mehr abstand!
    war das problem muit den neuen weg?

  10. #20
    Also die neuen sind noch nie verbaut wurden, weil der Tigra seit ca. 10 Monaten steht! Habe sie aber ausgepackt und siehe da - gleicher Abstand der Linse und des Reflektors auf beiden Seiten! Ich denk ma dass es leider am Material liegt und das eben net soooo arg haltbar ist! Immerhin versucht ja jeder günstig zu produzieren. Aber ich habe Hoffnung, dass die neuen so bleiben und halten werden!

    Die Frage ist halt wo du gekauft hast und wie kulant der Laden ist. Ich hab zwar bissl mehr bezahlt damals und jeder hat mich für bekloppt hingestellt, aber ich habs nicht bereut! Wie gesagt - nach 12 Monaten Gebrauch anstandsloser Tausch gegen neue! Glaub bei eBay - Anbeitern wäre das anders ausgegangen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •