Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Angel Eye straht irgendwie seitlich

  1. #21
    hab sie hier im forum bei fireshocker gekauft
    da wird nix mit rückgabe

  2. #22
    Versuche es dochma direkt beim Hersteller bzw. RAID - da kamen meine Austauschteile nämlich auch her. Prob is da nur, die wollen bestimmt ne Rechnung.

    Privat is natürlich ganz doof, entweder mit Leben oder verkaufen / wegschmeißen!?!?

  3. #23
    was soll ich den beim verkaufen schreiben?
    das sie funzen oder teils defekt?

    na wenn dan breucht ich eh vorher neue weil ich die originalen nichmehr hab.

    na denk ma ich leb jetz ma damit. vllt vom weihnachtsgeld. vllt nehm ich sie ja mal auseinander und schau was man tun kann

  4. #24
    dieses Prob könnt ihr auch bekommen wenn ihr die Glühlampe auf das silberne Innenteil vom AA ausgerichtet habt, dann geflektiert das licht vom Innenteil und es kommt diese Form zustande.

  5. #25
    silbernes innenteil? iaa?

    hab die lampe einfach in die fassfung gesteckt bis sie sizte. danach klammer drüber und gut. oder muss ich da was beachten

  6. #26
    So wie es bei mir war und auch wie es "Fireproof" geschrieben hat - kam das verschieben der Linse pö a pö und somit auch die Änderung der Optik des Lichtes! Außerdem sind die von Natur aus schon mit Leuchtmitteln bestückt wenn man die neu kauft!

  7. #27
    eine is ausgebrannt. und dan hab ich neue gekauft und beide gewechselt weil sie bssl anderen farbton hatten. aber ich glaub ma des war schon davor mit dem licht. und vibriert hat der eine auch schon vorher

  8. #28
    TeeKaa
    Gast
    Ich hätte jetzt ma ne andere Frage.

    Wie habt ihr die Angel Eyes angeschlossen.

    Also 0 is klar: Licht aus
    Standlicht: Standlicht + ???
    Abblendlicht: Abblendlicht + ????

    Wann leuchtet bei euch was

  9. #29
    musst du selbst anschließen und entscheiden.
    angeleyes und die leds sind von haus aus nich angeschlossen.

  10. #30
    TeeKaa
    Gast
    Wie ist das eigentlich original bei BMW. Wann leuchten die denn da. Beim Standlicht oder beim Abblendlicht oder beides ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •