Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Angel Eye straht irgendwie seitlich

  1. #1

    Angel Eye straht irgendwie seitlich

    hi

    also ich weis ja das der rechte scheinwerfer weiter strahlt damit man den gegenverkehr nich blendet is ja der linke halt so das er nich nach links strahlt. aber irgendwie kann es nich sein das es so assi is. ich seh nach link nähm lich garnix und der strahlt extrem nur nach rechts. hab mal ein foto gemacht.
    bin mir im unklaren ob das normal is oder ob man die angeleys auch irgendwie seitlich verstellen kann bzw. fllt der reflektor drinnen kaputt is?

    gruß
    fire

  2. #2
    ResoXD
    Gast
    berichtigt mich, wenn ich da was falsches sage, aber:

    keine angst, das is völlig normal. die angel eyes sind nunmal bissl fleckig. wirst dich dran gewöhnen müssen
    weiß ja ob das metaphorisch gemeint is mit dem "gar nix auf der linken seite sehen", oder ob du wirklich GAR NICHTS siehst (was ich nich glaube)...

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi

    Hast das Licht einstellen lasen?

    Der Linke muss 50m der Rechte 75m weit leuchten von demm her geht der Rechte immer weiter...aber so krass dürfte es nicht sein.

    Gruss Marco

  4. #4
    die angels hab ich ja jetz schon en halbes jahr drin. aber irgendwie find ich das es immer klasser wird.
    mit dem garnix stimmt ja nich ganz aber du siehst ja aufm foto rechts hell strahlen und links knickts ganz nach unten ab und man sieht halt sehr wenig vom licht


    edit:
    eigenstellt hab ich es damals aber da ich wegen dem unfall links kein e motor mehr hatte haben die übergangsweise das mit der manuellen verstellung eingestellt. kanns sein das sich die manuelle verstellung irgendwie gelöst hat oder so?

    hab seit dem nix mehr dran gemacht und damals wars recht inordnung mitm licht


    p.s. wenn ich den rechten scheinwerfer abdecke dan sieht man das der linke sehr weit nach rechts strahlt und das auch nicht tief

  5. #5
    AzRa3L
    Gast

    Question Vergleich...

    Hi

    Also, ich hab letztens bei mir in der Tiefgarage, auch mal ein Bild gemacht, wie das bei mir aussieht.

    Vielleicht hilft dir das so als Vergleich.

    Hab die Scheini's, dass letzte mal, im Juli ,glaub ich, wieder eingestellt.

    Zur Info: Das Bild ist leider nur mit 'ner HandyCam aufgenommen aber man sollte noch gut etwas erkennen können

  6. #6
    boa wie gleichmäßig is das den?
    hast du auch angels?

  7. #7
    AzRa3L
    Gast

    AE...

    Jup!

    Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen^^...

  8. #8
    OpelBoy
    Gast
    Ich hab meine Angel eyes gestern erst eingebaut.....

    Die weite, kann man doch an dem kleinen Metalrädchen verstellen oder?
    Hab nämlich noch nix eingestellt, aber wie ich gestern des Licht mal angemacht hab, hab ich die Straße geflutet :-)

  9. #9
    du musst die e motoren vom originalscheinwerfer übernehmen. und dan kannste die an dem plastikrädl wie beim originalen die weite verstellen.

    falls du den nich mitübernommen hast dan merkst du das daran das dir ein kabel übrig geblieben is

  10. #10
    OpelBoy
    Gast
    Okay, ne die Stellmotoren hab ich scho übernommen......
    okay, dann dreh ich an dem Rädchen.
    Weil ich mich gewundert hab für was des kleine Silberrädchen ist und wollt dann da verstellen.......

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •