Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Angel Eye straht irgendwie seitlich

  1. #41
    ich mach heut abend mal en foto wie das bei mir aussieht an ner wand.

    zudem ich die angels jetz hassen den ich hab nen kaputten kontakt am abblendlich an der fahrerseite da wirds kabel heiß wegen der kontaktstelle weil die manchmal nich richtig übeträgt und dan en funke übergeht.

    dan sind die ringe auf der beifahrerseite leicht grünlich.
    und dan diese risse in der klarglasscheibe. keine ahnung was das soll.

    und die vibrieren und die ganze halteplatte für die hohenregulierung is ziehmlich locker troz des richtig eingesteckten lwr motors

  2. #42
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    also die AE an unserem Tigra hatten auch eine super gleichmäßige Ausleuchtung sowei bei aLbTrAuM. Ich such mal die Bilder aufm Rechner davon...

    MFG Bernd

  3. #43
    TeeKaa
    Gast
    Ich guck ma das ich auch heut abend welche mach dann können wir ja ma vergleichen.

  4. #44
    Tanix
    Gast
    Das wäre natürlich Super Biker (; (ronny)


    danekschonmal

  5. #45
    TeeKaa
    Gast
    So ich habs versprochen hier die Tiefgaragenfotos:

    Normal:


    Der Scheinwerfer selber:


    Der Scheinwerfer bei Standlicht:

  6. #46
    konnte leider keine fotos machn da mein linkes abblendlicht wieder mal nicht geht. dieser kontakt am masse der birne

  7. #47
    aLbTrAuM
    Gast
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    was hast du den für ne schön gleichmäßige perfekte lichtform

    meine sind da voll fürn ***** bei dir is das ja richtig perfekt.

    wann haste die den gekauft und wieviel haste bezahlt. langsam glaub ich wirklich das es sonar-interne unterschiede gibt bei teureren und bei billigeren
    Gekauft im Sommer 2006 bei eBay für 130,-Euro glaube ich :-P
    Sofort-und-Neu waren die Scheinwerfer zu haben, mit Garantie etc. Hinzu muss ich aber sagen, dass ich 8000k Xenon drin habe, aber spielt keine Rolle, habe auch mit normalen Birnen diese Ausleuchtung, obwohl ich die verschiedenen Spaltmaße habe!

  8. #48
    TeeKaa
    Gast
    Guden,

    muss hier das alte leidige AE Thread nochma hoch holen.

    Hab da ma ne Frage.

    Also ich hab da ja 4 Lichtquellen im Standlichtmodus.

    1. Standlichtbirne ganz links (grün makiert)
    2. Die beiden LED Ringe
    3. Die beiden kleinen LED´s (rot makiert)

    Das Standlichtbirnchen (grün makiert) hab ich gestern ausgebaut. Meine Frage wäre jetzt welche von den 3 Rote / Schwarze Kabelkombination muss ich kappen damit die 2 kleinen fiesen LED´s (rot makiert) aufhören zu leuchten.

    Ja gebe zu im Eifer des gefechts habe ich alle 3 angeschlossen aber nun will ich das nur die Ringe leuchten.






    Also wenn ich (wie Foto) von vorne auf den ausgebauten Scheinwerfer (nehmen wir jetzt mal Fahrerseite) gucke geht eine Rot/Schwarz Kombination:

    1x unten links rein (zu mitte des Fahrzeugs hin) GELB
    1x unten mitte (leicht rechts versetzt von dem oben genannten) BLAU und
    1x ganz rechts (nicht zu vergessen Scheinwerfer Fahrerseite von vorne draufgeschaut / wie Foto ) ORANGE Wegen Platzgründen etwas nach untern versetzt eingezeichnet.

    Finale Frage also welche Kombination is für die 2 kleinen LED´s hier ROT makiert ??

    Danke im vorraus

    Gruß

  9. #49
    du tust blau kappen!
    also die mittleren

  10. #50
    TeeKaa
    Gast
    Ok Danke

    macht ja auch sinn wenn das in der mitte aufhören soll zu leuchten dann kappt man auch die mitte. Aber sicher is sicher. Dachte frag lieber bevor man diesen 0.25² Klingelsdraht wieder zusammen friermeln muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •