Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Schiebedach

  1. #1
    Vauxhall
    Gast

    Question Schiebedach

    Moin

    mein Schiebedach funktioniert einwandfrei aber beim zumachen hört man Geräusche ( als ob sich etwas gegeneinander verschiebt ohne eingefettet zu sein) Laufschiene hab ich geputzt und neu eingefettet und ans Metall vom Dach kommts auch nicht ran!Wie gesagt nur beim zumachen in erster Position ( wenn man den kleinen Spalt schließt und nicht das komplette Dach)!Dach ist elektrisch!

  2. #2
    f3lix
    Gast
    Funktioniert aber alles einwandfrei ne? Weil ich dieses Geräusch auch habe, wenn ich mein Dach zu mache (auch elektrisch). Hab's auch schon mit saubermachen, einfetten etc. probiert, bleibt aber. FOH meint, ist normal (bzw. nix schlimmes).

  3. #3
    Vauxhall
    Gast
    am Dach sind ja verschiedene Schräubchen( IMBUS) ich werd ma da probieren! Die elek. Fensterheber kann man ja auch so" in Form bringen"!

  4. #4
    Rico2751988
    Gast
    Ganz einfach, das ist völlig normal ich habe noch nie was anderes beim Tigra Schiebedach gehört ^^

  5. #5
    solnags das gereusch macht weiste das es funktioniert

  6. #6
    Rico2751988
    Gast
    So isses ^^ genauso isses !!!

  7. #7
    Holscher
    Gast
    Kannst noch froh sein...meins klemmt manchmal kurz vorm schliessen und klallt dann übelst laut...

  8. #8
    amos
    Gast
    war bei mir auch, ist komischer weise nun seit ca. 1 monat weg.

  9. #9
    Vauxhall
    Gast
    So hab des Rätsels folgende Lösung!

    Hab heute mal silikonspray in die klappgelenke gesprüht und sieh an geräusch ist weg! hat also meistens nichts mit dem Motor oder falscher Position des Dachs zu tun!

    Jetzt ist nicht mehr peinlich das Dach zu schließen!

    MFG

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von Vauxhall Beitrag anzeigen
    am Dach sind ja verschiedene Schräubchen( IMBUS) ich werd ma da probieren! Die elek. Fensterheber kann man ja auch so" in Form bringen"!

    was genau kann man bei den elektr. fensterhebern denn in form bringen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •