Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Vetra Turbo: Monster!!!

  1. #1
    MR. SLOW
    Gast

    Vetra Turbo: Monster!!!

    Vectra B Turbo germany Video - Ýzle, Seyret, Ýndir
    den kann ich euch nicht länger vorenthalten

  2. #2
    Sascha
    Gast

    Thumbs up

    OMG

    Ich seh nur seine 33m Bremsweg aus 100km/h!!!

    Der Bremsweg geht doch zum Quadrat bei verdoppelung der Geschwindigkeit oder??

    Und dann schön mit 170 über die dunkle Landstraße. Die armen Rehe die dann vor schock sich den schönen Spiegel braun kacken wenn der Typ nen mm vor deren Nase zum stehen kommt.


    UNGLAUBLICH DUMM!!

  3. #3
    HardcoreCorsa
    Gast
    Da muss ich meinem Vorredner recht geben sowas gehört einfach net auf der öffentliche Strasse.

    Was ich aber sagen muss mal zur Abwechslung mal ein klasse Video von der Aufmachung her. Nicht wie die meisten anderen wo man echt nur sagen kann das ist Datenmüll.


    Gruss Manuel

  4. #4
    Weilheimer
    Gast
    Lol, was ein Spasst!
    Erinnert mich an Knight Rider, als die beim Super Pursuit Mode einfach den Film schneller haben laufen lassen. Oder wie sonst erklärt man sich eine akustische Drehzahl die sonst nur Kawasaki Ninja und Co. erzeugen, die Nadel vom Drehzahlmesser aber erst auf 5000 U/min steht! Einfach nur peinlich sag ich!

    Aber ansonsten ists ja ganz nett gemacht!

  5. #5
    Redface
    Gast
    Bei dem möchte ich kein Fußgänger sein ...

  6. #6
    corsa666
    Gast
    Nette Präsentation von ner mittelmäßigen Karre, wo n blinder mit Krückstock sieht, daß das Video schneller abspielt als real. Aber tolle Wichsvorlage für Mofarocker ohne Plan von der Materie!

  7. #7
    Weilheimer
    Gast
    So hört sich ein 2 Liter Turbo in Normalgeschwindigkeit an:
    YouTube - Corsa A C20LET 0-290 km/h
    Zwar im Corsa aber egal!

  8. #8
    corsa666
    Gast
    hehe, immer muß dem Sebi sein Corsa A herhalten, ich glaub das Video hat schon soooooooooo nen Bart. Aber richtig, das Video is wenigstens authentisch. :-)

  9. #9
    Weilheimer
    Gast
    Richtig, hat nen Bart! Aber ist einfach das geilste! Hast du infos zu dem Corsa oder Bilder?

  10. #10
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Weilheimer Beitrag anzeigen
    Richtig, hat nen Bart! Aber ist einfach das geilste! Hast du infos zu dem Corsa oder Bilder?
    LET-forum, user "Corsa-A-LET". Die Bilder sin geil. Roter Standard-Corsa A, mit unlackierten Plastikstoßstangen, Ladeluftkühler vorne dran, 6x16 Calibra-Turbo-Rädern und weißen Türen. Die Mühle is echt Kult.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •