Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Opel Tigra Kosten

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Opel Tigra Kosten

    Hi@all,
    habe vor mir einen Opel Tigra übers Internet zu kaufen.Komme auf ca.5000 Euro ohne Tuning und ohne Hifi-Anlage.Habe mir auch einen Frontspoiler,Dachspoiler,Heckschürzenansatz und nen Seitenschweller gekauft.Sportauspuff auch.Die Musikanlage liegt bei mir schon daheim.Ich komme auf ungefähr 7000 Euro.Habe jedoch keine Ahnung was eine LACKIERUNG! und das Einbauen von den einzelnen Teilen kostet.
    Bitte um Hilfe
    MFG

  2. #2
    LiquidForce
    Gast
    moin bär,

    ich würdemal sagen das kommt ganz drauf an wo du die sachen lackieren lassen willst...
    ich lasse meine Teile immer unter der Hand lackieren... von leuten die ich kenne oder kleine Teile mache ich sogar selber.
    Ich denke mal du kannst so ungefair beim normalen lackierer... mit dem doppelten rechnen wenn nicht sogar noch mehr.
    Ich denke mal mit den Teilen und das Anbauen wenn du irgendjemand kennst... und den alles gibs kommste so um die 500 Euros...
    dann kommt danach noch die Eintragung dazu....

    mfg
    liquido

  3. #3
    G-Funk
    Gast
    pauschal kannst du das überhaupt nicht sagen. Erstmal muss man schauen das das Zeuchs auch passt, wenn nicht wird da erst mal ne Nachbearbeitung fällig. Die Kosten der Lackierung sind von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich. Und mit 500 € wirst du nur im Besten Fall hinkommen.

  4. #4
    Rasta
    Gast
    Hi, stimme G-Funk zu. Gerade bei Lackierarbeiten sind die Peise sehr unterschiedlich. Am besten klappertst Du mal ein paar Lackierer ab und machst Dich schlau.


    Irie

    Rasta :twisted:

Ähnliche Themen

  1. Nutzlose alte Beiträge mit gelöschten Bildern
    Von Odenwald-Opel im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.15, 19:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.15, 22:09
  3. Fussmatten Sonderanfertigung
    Von Tommygun im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •