Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: M3 Spiegel am Corsa Anbauen

  1. #1
    Dobbi
    Gast

    M3 Spiegel am Corsa Anbauen

    Hallo

    Habe da mal eine frage will am Wochenende an meinen Corsa c m3 Spiegel an bauen, die sind Manuel verstell bar. Muss ich da drinnen nur die Verdeckung abschrauben und na türlich die Spiegel lösen oder muss ich da noch was beachten?

    Dobbi

  2. #2
    DDStyle87
    Gast
    Wenn deine jetzigen Spiegel elektrisch und / oder beheizbar sind musst du natürlich noch den Stecker ablösen^^ Ansonsten bist du schon auf dem richtigen Weg. Abdeckung abmachen und am besten schonmal ein paar von den weißen Clips besorgen. Die gehen gerne mal kaputt. Die 3 Schrauben vom Spiegel lösen, abnehmen, neuen dran. Fertig. Viel Erfolg

  3. #3
    Dobbi
    Gast
    Tach

    OK sind ganz ein fache verstellbare Spiegel. Nicht beheizt kein gar nix

  4. #4
    DDStyle87
    Gast
    Ja dann hast du auch keine Stecker zu beachten. Kannst dir ja mal noch überlegen ob du dir die Abeckungen von den elekt. Spiegel holst. Die haben dann nicht dieses hässliche Loch und sieht wesentlich edler aus. Mfg

  5. #5
    Redface
    Gast
    Wie gehen die Abdeckungen innen ab? Gibt es da was zu beachten?

  6. #6
    AfH86
    Gast
    Kräftig ziehen, in den meisten fällen geht mal nen clips kaputt is aber nur nen cent artikel

  7. #7
    Redface
    Gast
    Gut dann werd ich morgen wohl Spiegel umbauen ...

  8. #8
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

    Kräftig dran ziehen. Keine Angst haben, da geht nix kaputt, außer die Clipse vielleicht.
    Klingt zwar blöd, aber bei mir ist es so: je schneller/kräftiger man dran zieht, desto weniger Clipse gehen kaputt. Bei mir mittlerweile gar keine mehr, weil die Türpappe und Spiegeldreieck schon so oft abwaren......

    Gruß TheDoc

  9. #9
    Speedy1986
    Gast
    Viel Erfolg *fg*

  10. #10
    Dobbi
    Gast
    Hallo

    Also bei mir ist ein weißer Nippel abgebrochen. Aber die Abdeckungen gingen leicht ab.

    dobbi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •