Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: paintball/ Gotcha

  1. #1

    paintball/ Gotcha

    moin, also wie es im titel schon steht geht es um paintball. hab schon viel gegoogelt aber nicht viel gefunden. vll kann mir hier ja jemand helfen und zwar suchen wir im kreis herford/bielefeld und umgebung eine paintball anlage wo man sich mal für einen tag richtig austoben kann . natürlich müsste man dort auch alles bekommen wie die waffen, schutzkleidung usw. kennt hier zufällig jemand ne ecke wo es sowas gibt??

  2. #2
    Opel-Driver
    Gast
    ich selber komme aus dem kreis GT... hier in der nähe gab es glaub einige Felder... Es gab mal nen Painballatlas, aber leider wurde NRW da laut internet rausgenommen, weil es hier verboten sein soll? das nenn ich mal dumm...ich guck mal ob ic hirgendwie noch was finde...


    *EDIT*
    TitelSpielfeld der Happy Painter Höhengrad52.04 Breitengrad8.92566 HomepagePaintball-nrw.de :: Portal eMail-Adressetorstenzalbergfreenet.de
    TitelPaintball-Lippstadt.De Höhengrad51.7091 Breitengrad8.35098 HomepagePaintball-Lippstadt.De (PB spielen in NRW) eMail-Adresseinfopaintball-lippstadt.de Zugeordneter Forums-ThreadKeiner.Das waren se inna nähe... sind doch net sooo viele ^^

  3. #3
    NiteCrow
    Gast
    kannst ja auch nach Softair schaun. Ist günstiger von den Waffen und Muni und man kanns im Wald spielen (aber nur im Privatwald!).
    Oder kennste das und willst es nicht spielen?

  4. #4
    Opel-Driver
    Gast
    mit dem günstiger hast du wohl recht... Aber ich finde zumindest, dass ist einfach nich das selbe
    Painball macht in meinen augen bissle mehr spaß ^^ Frag mich nicht wieso

  5. #5
    cool haben ja schon 2 geschrieben. nur in lippstadt muss man mitglied sein um da schießen zu dürfen und softair ist mehr was fürn spass zwischen durch. ne lieber paintball. macht mehr spass. vll wissen ja noch mehr wo man dies ausüben kann.

  6. #6
    der-flo
    Gast
    im Kreis Borken ist ne Anlage.

    Paintball Allinklusive - index pbaik

  7. #7
    NiteCrow
    Gast
    Also ich weiß nicht wie weit Kassel weg ist, aber in Hann.Münden oder Kassel ist so eine Halle in der man Paintball spielen kann. Ist aber eher sone kleinere Halle mit nen paar Hindernissen.

    Gotcha hab ich auch noch nie gespielt. Würde es auch gern mal zocken.

  8. #8
    amos
    Gast
    Ich im Urlaub mit Freunden ;-) Sry 4 Offtopic *g*




  9. #9
    no0kie
    Gast
    sieht aus wie die paintballanlage in lloret bzw nähe barcelona


    in iserlohn ist eine indoorhalle mit 2 plätzen und humanen preisen.
    ist 120km von bielefeld entfernt

  10. #10
    RaZoR666
    Gast
    ja, spiele wir öfters mal in der CZ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •