Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Race Kipp Schalter

  1. #1
    Darksnake
    Gast

    Race Kipp Schalter

    Hi Forum habe mal eine Frage habe mir mal überlegt eventuell einen Race Kippschalter bei mir einzubauen aber wüsste nicht wo im corsa?Habt ihr so einen verbaut oder ne Idee wohin damit?Und wo zapf ich den am besten an?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Wieder ma ein Sinnloser Thread... Was soll der Schalter denn bitte Schalten ?

    Wie Wärs damit im Sicherungskasten ? oder neu von der Batterie gezogen und extra im Sicherungskasten abgesichert ???

  3. #3
    horrorfreddy
    Gast
    tja und wo?

    das können wird dir leider auch nicht sagen. kabel vonna batterie holen, sicherung zwischen und den schlater dort hingebaut wo du ihn gerne haben möchtest bzw, wo'S dir gefällt;-)

    bloß ich finde wirklich gut sehen die nicht im corsa aus.

    sonst versuch doch mal in der "ablage" vor dem schaltsack. da hab ich meine schalter für kofferaum und beleuchtung.... aber keine Race kipp schalter oder kill switch oder wie die dinger auch immer heißen ;-)

    nehm doch nen schlichten schwarzen runden ein/aus schalter.....

  4. #4
    schräubärli
    Gast
    Also ich hab mir einfach welche in Fach vom Aschenbecher eingebaut. Habe mir über eBay 4 Belecuhtete Knockout Schalter bestellt (gibt's da recht günsitg) und dann ein belch gebogen gebohrt und anstelle des Aschenbechers eingebaut. Passt genau uns es sieht nicht immer gleich jeder (die Freunde in Grün) Hab darüber z.B. Fußraumbeleuchtung etc. pp laufen. Kann dann auch gleich vom Zigarettenanzünnder Zündplus und Masse abgreifen. Wenn de nen Bild brauchst, schreib mir einfach!

  5. #5
    Zitat Zitat von schräubärli Beitrag anzeigen
    Wenn de nen Bild brauchst, schreib mir einfach!

    Hehe ja Bilder wärn super! So wie ichs verstanden hab mal eine geile Idee!

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Schonmal jemand die Berichte im TV über Sinnlos Billig Tuning gesehen. Da sind die Schalter immer mit dabei. Viel Spaß mit den Billigdingern. Die überhitzen sehr schnell und verursachen nen Kabelbrand.

    Wenn Ihr sowas unbedingt braucht, kauft lieber Markenware. Z.B. bei Sandtler oder bei Jansen.

  7. #7
    schräubärli
    Gast
    Hier dir versprochenen Bilder!

    Wegen dem Thread von Pöni: Ich habe die Teile schon seit nem guten Jahr drin und noch nichts von wegen Überhitzung etc. pp gemerkt. Hatte die Dinger auch schon auf, weil mir die LEDs zu stark waren und ich andere Widerstände eingelötet habe. Die konstruktion der Schalter ist OK. Sind halt genau so aufgebaut wie normale Kippschalter. Aber muss halt jeder selber wissen. Ich bin damit bisher sehr zufrieden...

  8. #8
    jay sean
    Gast
    ich habe sie in der nähe ders lenkrads kleines loch boren schalter hin fertig kannst du während der fahrt an machen wenn polizei kommt eimal klick aus und es passiert nichts

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    tzjo und wenn se es schon gesehen haben macht das "klick" auch kein sinn... weil se es ja schon gesehn haben

  10. #10
    ich find die lösung im aschenbecher auch ganz gut.

    ich hab kippschalter in der mittelkonsole unter dem ganghebel rechts. vom platz her passen da gut 3 schalter hin, wobei beim hintersten dann auf der unterseite was von sonnem plastik-keil, der als abstandhalter zur karosserie dient, was abgeschnitten werden müsste. musst da halt selber mal gucken. die stelle ist ebenfalls gut, da unter der verkleidung sehr viel platz für kabel ist! und da is auch noch ne schraube in der karosserie, wo du direkt masse abgreifen kannst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •