Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wohin mit Pentagon Steuergerät

  1. #11
    Garri
    Gast
    @Shaft

    aber ich sehe es doch richtig das die Pentagon WS besser ist als die originale oder ?

    Garri

  2. #12
    -Frank-
    Gast
    Sind imho als gleichwertig anzusehen! Die Pentagon WFS aktivierst bzw. deaktivierst du durch den Handsender. Und die serienmäßige WFS durch den Fahrzeugschlüssel. Beide unterbrechen die Leitung vom Kraftstoffpumpenrelais zur Benzinpumpe und das Zündungskabel.

  3. #13
    Also seh ich das so, dass es keinen besseren Platz unterm Tigiamarturenbrett gibt, wo man das Ding fest installieren kann? Weil ich net so der Freund von "mit Kabelbindern festgemacht" bin.

    Kann mir keiner sagen, wo ich das Teil versteckt fest anschrauben kann?

  4. #14
    -Frank-
    Gast
    Evtl. besorgst du dir den Halterahmen der originalen AA bei Opel. Wenn dein Steuergerät nicht gerade viel größer ist, kannst du es damit auf der Rückseite des Sicherungskasten verschrauben. Was spricht gegen die Befestigung mit Kabelbindern?! Das Steuergerät ist ja relativ leicht und mit 2-3 Kabelbindern hält das ebenso fest wie mit Schrauben.

  5. #15
    Fox
    Gast
    Also i hab des Teil jetzt bei nem Kumpel eingebaut und unterm Armaturen-Brett, rechts vom Sicherungskasten mit Kabelbinder schön festgezerrt. Bei mir werd ich das vielleicht noch ein bißchen eleganter lösen, weiß aber auch noch nich wie.

Ähnliche Themen

  1. Leidige Fehlersuche Borsa B 1,4l; Bj.02/97
    Von Ace110 im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.10, 12:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 23:44
  3. Kennt ihr noch simoni racing?
    Von coco im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •