Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: corsa verkauf

  1. #1
    corsa_Pastor
    Gast

    corsa verkauf

    habe gerade mal ein bisschen bei mobile usw rumgeschaut und da bin ich auf das hier gestossen AutoScout24: Detailseite

    fensterwischer verkauft sein corsa

  2. #2
    Noreia
    Gast
    hat Papa den Geldhahn zugedreht oder was? Wegen Studium... lol... als Schüler konnte er sich die Karre doch auch leisten...

  3. #3
    HardcoreCorsa
    Gast
    Übel Studium hin oder her man kann doch net so ein Corsa einfach verkaufen. Schade wenn man das Geld hätte würde ich den sofort kaufen. Wer weiß was mit den noch so passiert




    Gruss Manuel

  4. #4
    MR. SLOW
    Gast
    wacken, sone geile KArre verkauft man doch nicht, hätte ich das Geld würd ich in sofort nehmen bevor der zu jemandem kommt, der
    den nur runterreitet

  5. #5
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    vielleicht macht ja einer wieder die geschwüre an der heckstoßstange weg ...

    ich würd für den corsa keine 5000 zahlen ... ich erinner mich da nur an diverse verblasene steuergeräte durch komisch verlegte kabel ...

  6. #6
    corsa_Pastor
    Gast
    er hat denn kofferraumausbau auch komplett rausgebaut und verkauft also der kofferraum ist leer.

  7. #7
    deuce
    Gast
    [quote=Amok;812774]vielleicht macht ja einer wieder die geschwüre an der heckstoßstange weg ...

    Das sehe ich auch so, aber sonst finde ich sieht der wagen nicht schlecht aus. Ich kann mir gut denken das er es im nachhinein bereut.

  8. #8
    corsa_Pastor
    Gast
    ich meine ich war eigentlich ziemlich oft dabei als er zusammen gebaut wurde da steckt sooo viel arbeit drinne und jetzt einfach verkaufen??? ich weiß nicht ich würde ihn berhalten auch wenn ich anfangen würde zu studieren. er hat ihn ja auch nicht lange gefahren wenn man mal so überlegt.

  9. #9
    CorsaC20NE
    Gast
    auch wenn er schön und gut sein mag, ich würd so einen fertigen corsa nie kaufen, den kennen doch scho so viele.
    Wenn sich jetz einer die Karre kauft, heisst immer:"Schau mal da das Auto vom Fensterwischer" usw.
    Ist doch dann die gleiche Sache wie bei Corsaconni und FUmmy.
    Lieber nen originalen Corsa kaufen und seine eigene Vorstellung verwrklichen.
    Wer bereit ist 11 000 Euro für nen Corsa zu zahlen, der hat bestimmt genug geld um sich seinen eigenen aufzubauen.
    Also ich wollte nicht immer gefragt werden ob das die und die Karre von dem und dem ist....

  10. #10
    Noreia
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaC20NE Beitrag anzeigen
    Wer bereit ist 11 000 Euro für nen Corsa zu zahlen, der hat bestimmt genug geld um sich seinen eigenen aufzubauen.
    Aber nicht jeder kann das... ich erinnere nur an den Anruf beim Conny vom neuen Besitzer seines Corsas, als dieser wissen wollte, wo er denn Wasser nachfüllen muss....

    Und nicht jeder hat genug Phantasie, um nem Tuner zu sagen, was er aufbauen soll...

    Also kauft Papa dem versnobbten Einzelkind halt nen fertiges Auto als Schwanzverlängerung (so wie es ja zumindest bei Connys Corsa der Fall war...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •