Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: tw shark seitenschweller,verformt?

  1. #1
    kieler-corsa
    Gast

    tw shark seitenschweller,verformt?

    hallo an alle.

    habe seitenschweller erstanden .tw,shark

    diese sind aus gfk,ein wenig verdreht und auch verbogen.

    bekomm ich die dennoch dran mit kleber an die originalen sportschweller oder bekomm ich da probleme.

    kann ich was machen das die wieder gerade werden???

    tw soll ja eigentlich super passgenau sein

  2. #2
    DDStyle87
    Gast
    Bist du dir sicher dass du da kein Plagiat bekommen hast? Zeig mal Bilder, auch vom Gutachten

  3. #3
    kieler-corsa
    Gast
    ja ich weis ja nicht so genau. die schweller hab ich von Lenktuning bei ebay. 100% gute bewertung.

    auf der kopie stehen oben drauf fax daten von friedrich motorsport. dann ein stempel von lenk tuning mit unterschrift.

    habe auch gesehen das die kennzeichnung hinten unten am schweller nur bei einem vorhanden ist. beim zweiten ist nichts dran außer nen anmaminierter zettel mit der aufschrift (Schweler Corsa).
    ja,genau so steht das da drauf.

  4. #4
    Holscher
    Gast
    Was hat Tuning-World mit Friedrich-Motorsport zu tun???
    Oder hab ich das was verpasst??
    Die Shark gibt es doch nur von Tuning-World...

  5. #5
    DDStyle87
    Gast
    Friedrich vertreibt die TW Sachen.

    Dass nur auf einer Seite ne Kennzeichnung ist, ist normal. Bei meinen WS Schwellern genauso. Und Lenk ist ja auch keine Hinterhoffirma. Also Plagiat wirds dann wohl nicht sein. Aber verzogene Sachen sind schwer zu reparieren. Müssteste erhitzen und dann formen. Wie "extrem" ist denn die Verformung? Nix auszubessern durch wegschleifen?

  6. #6
    kieler-corsa
    Gast
    das sieht so aus als wenn die in der mitte wo drauf lagen und die enden runtergehangen haben und dabei noch ein bissl verdreht.

    ich kann es zwar hin drücken aber wird der kleber das auch halten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •