Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Ab wann kommt der Winterschlaf??

  1. #1
    Tigra08
    Gast

    Ab wann kommt der Winterschlaf??

    Hi Ihr lieben!!
    Wollte mich mal hier bei euch umhören ab wann ihr eure Schätze zum Winterschlaf hinlegt??
    Hab ihr alle ein Winterauto?
    Fahrt ihr eure Tigras über den Winter und wo bekomme ich einen Billigen Corsa A her der noch bis mitte nächsten Jahres Tüv hat???

  2. #2
    Mein Tigra färt den Winter durch! (Hoffe ich)

    Ich mein dafür hab ich mir ein Auto gekauft!

  3. #3
    twinrix22
    Gast
    also ich kauf mir ab november ne winter auto ,,Corsa a .... :-)

  4. #4
    corsa666
    Gast
    Winterauto kauft man im Sommer, geringere Nachfrage --> günstiger Preis/bzw. Nulltarif.

  5. #5
    Tigra08
    Gast
    corsa666Winterauto kauft man im Sommer, geringere Nachfrage --> günstiger Preis/bzw. Nulltarif.


    Das stimmt!! Also ich habe mir jetzt einen Corsa A mit 100tkm aus Bochum gekauft!! Für 250 Euro!! Muss ich Morgen Abend abholen!!Was meint ihr??? Saisonkennzeichen???Was ist billig???

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Ab Montag fahre ich wieder meinen E30... dann is nix mehr mit schnell durch die kurve...

    aber heckschleuder macht auch spass! ...wenns glatt is...(318i)

    mfg. Flo

  7. #7
    corsa666
    Gast
    Ich hab die Winterschlampen meistens s ganze Jahr über angemeldet. Fressen kein Heu wenn die angemeldet rumstehen und wenn mit der Sommerkarre mal was is bist froh um die Kiste. Und wenn nix is, kannst deinen Kumpelz mal aushelfen, wenn die grad nix zum Rumfahren haben.

  8. #8
    Tigraracer
    Gast
    ab nächster woche kommt der tigra inner garage und dann gehts mit ein astra f weiter

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ich fahre meinen das ganze jahr über
    Winterpellen drauf, orginal front wieder dranschrauben und ab geht es

    habe diesen sommer wieder den kompletten unterbodenschutz erneuert und hohlräume neu versiegelt ^^

  10. #10
    base2smoke
    Gast
    ich denk mal ich fahr meinen noch bis mitte oktober. ab dort gehts dann weiter mit astra f

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •