Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Schraube im Reifen

  1. #11
    Boris
    Gast
    also vor 4 wochen wars noch nich verboten! in einem meiner winterreifen steckte auch ein nagel und das loch ham se glaub ich auch mit dem propfen zugemacht hat 15 € gekostet!

  2. #12
    Capuchino
    Gast
    das des ned mehr zulässig ist stimmt ned...
    nur bei V-reifen ist´s verboten wie oben schon öfters erwähnt

  3. #13
    t'lo
    Gast
    Aaaalso,
    nach Rücksprache mit meinem Reifendealer (zum Glück ein Bekannter) hab ich die Schraube rausgedreht, nachdem ich Spüli-Lösung draufgesprüht habe.
    Hätte es beim Rausdrehen geschäumt, hätte ich die Schraube wieder versenken sollen.
    Hat es aber glücklicherweise nicht und nachher hat sich herausgestellt, dass die Schraube 1,1 cm lang ist und ziemlich genau auf der oberen Profilgrenze aufsaß, also war sie max. 1cm im Profil/Reifen drinne.
    Es ist ein V-Reifen, Reparatur wäre nur unter der Hand drin gewesen.
    Danke für die Hinweise!

    t'lo

  4. #14
    wetredhat
    Gast
    es gibt noch die möglichkeit von tip top(heist der laden so??) die sache mit nem gummipilz zu flicken. da gibts dann auch keine geschw. einschränkung. der pilz wird von innen ins loch gesteckt und mit dem reifen verklebt. mit rechnung, ohne Vmax beschränkung und ganz legal!

    greetz markus

  5. #15
    wetredhat
    Gast
    hier noch der link zum pilze-set:-)
    http://www.tiptop.de/Automotive/Deut...at/VULKD11.pdf

    greetz markus

  6. #16
    dennis84
    Gast
    Kann man reparieren lassen, sofern es kein "hochgeschwindigkeits-Reifen" ist. Kostet 23,50€, musste mal die Reifen Fritzen in deiner Gegend abklappern (nicht ATU!, die wussten nichtmal das es sowas überhaupt gibt)

Ähnliche Themen

  1. Radio ausbau Problem
    Von gtemarvin im Forum Tigra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 07:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •