Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KLIMAANLAGE - wer kann mir helfen???

  1. #1
    Camper-King
    Gast

    Question KLIMAANLAGE - wer kann mir helfen???

    Hallo zusammmen,

    ich verliere so langsam die Nerven wegen meiner Klimaanlage.
    Ich war inzwischen 4 x beim FOH und sie ist schon wieder hinüber.

    Kurzer Rückblick:

    1. wurde beim Kauf neu befüllt, da sie nicht funste (08/2006)
    2. nach dem Winter ging sie wieder nicht, wurde wieder neu befüllt mit Kontrastmittel und Klimaleitungen wurden getauscht (03/2007)
    3. Kondensator wurde gewechselt da angeblich defekt (05/2007)
    4. Alle Dichtungen wurden nochmals gewechselt und Klima wieder neu befüllt (07/2007)

    Ging bis auf 50,- Eigenbeteiligung alles auf Garantie, zum Glück.

    Seit ner Wochen ist sie nun wieder kaputt.
    Sie springt an und es kommen nur zisch Geräusche aus richtung Handschuhfach. das war bisher immer schon so. Es kommt auch keine Kälte mehr.

    Wer hat ne Idee was das noch sein kann.
    Und wer kennt sich mit der Rechtslage aus? habe keinen Bock mehr zum Opel Händler zu fahren, somal eine Stecke jedes Mal 130 km sind.
    Habe mal gehört, das man nach 3-maliger fehlgeschlagener Reperatur das Recht hat, es woanders machen zu lassen und die Kosten dafür der Werkstatt in Rechnung zu stellen...

    Danke schonmal für eure Antworten

  2. #2
    Rico2751988
    Gast
    Die is auf jeden Fall undicht und nicht da woses dir reparieren... Deine Werkstatt sind wohl Pfuscher fahr auf jeden Fall zu ner andern ob dus denen in Rechnung stellen kannst weiß ich nicht davon hab ich noch nie gehört aber so wie dus sagst werden dies ja nie hinkriegen. Lass ma die Leitungen direkt hinterm Kompressor checken die werdens denk ich mal sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •