Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zündaussertzer Unruhiger lauf

  1. #1

    Zündaussertzer Unruhiger lauf

    hi

    also ich hab beim beschleunigen sowie auch beim stand gas zündaussetzer. an der leistung merk ich dies nich. kann jetz nich behaupten das er nichmehr die leistung hat. er springt auch ganz normal an. aber trozdem spuckt er immer raus. hab vor ein paar tagen die zündkerzen gewechselt.
    habe superbosch mit 2 kathoden drin gehabt. mir is aufgefallen das eine kathode immer kürzer war und auch etwas weis angelaufen. die andere war schön rehbraun mit bssl zu starken ablagerungen. ich schließe mal aus der gesamt situation das irgendwas mit der zündung nich stimmt. jetz hab ich schon laut suche en haufen gehört von kurbelwellen senor über steuergerät zur zündspule alles. also meine mkl leuchtet nicht. kann trozdem ein fehler gespeichert sein? oder wie komm ich jetz am besten dahinter woran es liegt.

    hab nen kumpel mit nem x14xe (ich hab nen x16xe) vllt kann man da sachn testweise tauschen?

    danke im vorraus

  2. #2
    Picmasta
    Gast
    Du solltest doch lange genug hier im forum dabei sein um zu wissen, dass Motorenprobleme in den Motorenbereich gehören, oder?

    Gruß Pic

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.07
    Beiträge
    237
    Zündaussetzer,
    wenn dies erst NACH dem Austausch der Zündkerzen passiert ist, liegt es vieleicht an diesen? Die Kabel sind auch richtig drauf und auch ganz?
    Wenn das alles soweit i o ist würde ich mal den Kurbelwellen sowie Nockenwellensensor prüfen lassen.
    Oder AGR? ( Beim Tigra ist wenn man nicht mehr weiter weiss das AGR schuld.. ok ok war nen Witz )

  4. #4
    nene war schon vorher. hab dan ja deswegen die kerzen getauscht.

    hmhm sehr kurios ich denk auch an irgenend ennen sensor oder zündspule.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •