Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Angel Eyes Verkablung

  1. #1
    Noggy
    Gast

    Angel Eyes Verkablung

    Hey Leute hab mir heute Angel Eyes gekauft.

    nur bin jetzt bissl verwirrt was sind das für 4 kabel? unten dran?

    sind die für die Leds (unter dem Ring) und den Ring?

    und wo mach ich die am besten dran?

  2. #2
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Wenn Du neu wärst, hättest Du jetz ne ausführliche Erklärung bekommen, inklusive der geheimnisvollen Kabelfarben Rot und Schwarz

    Da Du aber fast n Jahr hier unterwegs bist, kannst Ruhig mal die Suche anwerfern. Das Thema kommt alle vier Wochen mal...



    MfG, Michael

  3. #3
    Maverick1704
    Gast
    hi,

    also die kabel in rot und schwarz musste an deine alten standlichtkabel mit einer lüsterklemme z.B. anschließen.. das ist schon alles

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von Maverick1704 Beitrag anzeigen
    hi,

    also die kabel in rot und schwarz musste an deine alten standlichtkabel mit einer lüsterklemme z.B. anschließen.. das ist schon alles
    Lüsterklemmen sind im KFZ aber Tabu, sonst kommt der Herr Ingeneur vom TÜV mit dem Plakettenkratzer

  5. #5
    Noggy
    Gast
    okay danke Jungs kann geclosed werden sind schon drin

  6. #6
    twospeak
    Gast
    Ganz wichtig ist es 12 V Festspannungsregler zwischen zu löten. Da du sonst vielleicht nicht viel von den Ringen haben wirst.

  7. #7
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Lüsterklemmen sind im KFZ aber Tabu, sonst kommt der Herr Ingeneur vom TÜV mit dem Plakettenkratzer
    Häh? Hab ich ja noch nie gehört?
    Was soll denn dafür die Begründung sein?

  8. #8
    Noggy
    Gast
    Zitat Zitat von twospeak Beitrag anzeigen
    Ganz wichtig ist es 12 V Festspannungsregler zwischen zu löten. Da du sonst vielleicht nicht viel von den Ringen haben wirst.
    das sit schon alles im scheinwerfer drin.... einfach die kabel an standlicht geklemt

  9. #9
    Zitat Zitat von CorsaC20NE Beitrag anzeigen
    Häh? Hab ich ja noch nie gehört?
    Was soll denn dafür die Begründung sein?
    Die Begründung ist ganz easy! Die schraube ist ja quasi mit im Stromkreis und offenliegend! Wenn nu irgendwie die Schrauben an Masse kommen is klar was passiert! Und das kann z.B. durch alterung und aushärten des Plastiks passieren etc. Außerdem sagt dir keiner das die 100% halten auf ewig etc.

    Die netten Ingenieure sind schon bissl eigen, aber das Verbot dieser Lüstlingsklemmen ist schon sehr sehr lang im KFZ Bereich...

    Außerdem, wenn man was richtig und dauerhaft machen will, dann lötet man es gescheit und man hat ruhe! Ich machs zumindest immer so.

  10. #10
    CorsaC20NE
    Gast
    jo ich auch, mir war nur nich klar, warum die verboten sind....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •