Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ESD erst im Frühjahr anbaun?

  1. #1
    Hugobo
    Gast

    ESD erst im Frühjahr anbaun?

    Hey Leute

    hab mir en Neuen Endschalldämpfer ESD gekauft,mit Doppelendrohr.

    Wäre es evtl empfehlenswert den erst im Frühjahr anzubaun, oder ist das egal?

  2. #2
    hermmie
    Gast
    naja grundsätzlich ist es denke ich mal egal... ob du jetzt 1,5-2 monate winter hast oder nich.. wenns stahl ist hält der sowieso nich länger als 2 jahre bis du da schweißen musst war bei mir jedenfalls bis jetzt eigentlich immer so.

  3. #3
    Hugobo
    Gast
    Habe einen aus Edelstahl, ich meine den muss man nicht schweißen, da er ja fürn Corsa B ist?

  4. #4
    rudissofa
    Gast
    Zitat Zitat von Hugobo Beitrag anzeigen
    Habe einen aus Edelstahl, ich meine den muss man nicht schweißen, da er ja fürn Corsa B ist?
    wofür willste denn bis zum frühjahr warten, bau ihn dran und gut ist es .................

  5. #5
    Blue_Corsa
    Gast
    seh ich auch so... warum erst warten? hab mir auch einen Remus Doppelrohr am Freitag dran gemacht... wir kriegen eh nicht mehr so extreme Winter wie früher denke ich mal... und auf der Zugspitze wirste wohl net rumfahren...

  6. #6
    Hugobo
    Gast
    Jo habt recht , morgen hau ich ihn drunter.

  7. #7
    hermmie
    Gast
    mit schweißen meinte ich eigentlich auch nur das "neu abdichten" des durchgerosteten endtopfs

  8. #8
    Hugobo
    Gast
    Zitat Zitat von hermmie Beitrag anzeigen
    mit schweißen meinte ich eigentlich auch nur das "neu abdichten" des durchgerosteten endtopfs
    hm kapier ich net, was muss man da schweißen, ich mach den Auspuff selber hin und zwar ohne schweißen.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    du musst nur schweissen wenn du nen durchgerosteten Stahl ESD fahren willst und dann eben die Löcher zu bruzzelst.

    kannst ihn ruhig abmachen und deinen neuen dran

  10. #10
    Zitat Zitat von Hugobo Beitrag anzeigen
    hm kapier ich net, was muss man da schweißen, ich mach den Auspuff selber hin und zwar ohne schweißen.
    lesen kannst du aber?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •