Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: 1500€ Welche daten sind realistisch?

  1. #1
    B4D_Dr1ft
    Gast

    1500€ Welche daten sind realistisch?

    Hi, es geht um folgedes...

    Eine freundin von mir hat ihren Corsa A geschrottet bzw er bekommt diesen monat keinen tüv mehr...

    wie hat 1500€ zur verfügung....


    welches bj. ist da Relistisch anzupeilen und wieviel Km sollte er bei dem preis haben?



    hab mal geguckt bei mobile usw. also das liegt alles so 1992-1995 und 120t bis 200tkm



    und noch ne kurze frage wie war der Wechsel intervall für den zahnriehnem beim corsa noch mal?

  2. #2
    Mennigen
    Gast
    Nur mal so als Richtung:
    Corsa B 1.4I Sport schwarz
    91.000 km
    Bj 95
    1 Jahr TÜV/AU
    1. Besitz aber nicht sonderlich gepflegt.

    Hab ich letztes Jahr von Privat für 1.100 € gekauft. War alerdings auch nen gutes Schnäppchen.

    Zahnriemenintervall ist 60.000 km. Bin mir aber nich sicher ob bei allen Motorvarianten.

  3. #3
    teQui
    Gast
    Corsa B 1.4SI schwarz
    127.000 km
    EZ: 01.94 also wohl BJ. 93
    TÜV/AU bis öhm, irgndwas 2009!

    1250€ vor 2 Monaten.

    Jetzt ist jedoch leider die ZKD kaputt

  4. #4
    B4D_Dr1ft
    Gast
    Zkd is im doit ure self ca 200€ ^^


    danke schon mal euch beiden hätte aber gerne noch andere anregungen

  5. #5
    ABE
    Gast
    Corsa B 1.4I Sport rot
    200.000 km
    Bj 94
    1 Jahr TÜV/AU
    Kaum gepflegt, starke Kratzer und ausgebleicht (naja für den anfang reicht es^^)

    vor 2 Jahren 450€ aber bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt^^

    Gruss ABE

  6. #6
    dj-chris
    Gast
    also:

    Corsa B 1,4I Grand slam
    Paar beulen und kratzer
    gut geplegt
    154tkm
    Tüv 2 jahre

    1700€

    und

    Corsa B 1,4I Swing
    Sehr gepegt lack nur ein wenig ausgeblcihen(rot)
    1 Jahr Tüv
    130tkm

    1000€


    gruß dj

  7. #7
    hermmie
    Gast
    ich habe heute morgen einen gekauft, für 1500 €.EZ 9/94 164tkm, X14XE mit ZV und Wegfahrsperre, ist bis auf nen teil der heckklappe wo mal ( mittelmässig ) nachlackiert worden ist in nem guten Zustand.Würde auf jeden Fall dazu raten auf die Abgasnorm des Motors zu achten und wofür das Auto halt da sein soll.. meine Freundin hat nen 1.0 12v der verbraucht fast immer 5 l/100km und kostet dank Euro4 Norm nur irgendwas um die 60 Euro steuern im Jahr.

  8. #8
    saturday13th
    Gast
    Zitat Zitat von hermmie Beitrag anzeigen
    meine Freundin hat nen 1.0 12v der verbraucht fast immer 5 l/100km und kostet dank Euro4 Norm nur irgendwas um die 60 Euro steuern im Jahr.

    Die Mühle fahr ich zur zeit auch ^^ 1,0 ist schön sparsam vollgetankt komm ich 500-650Km je nachdem wie ich den wagen trete ^^


    Corsa b 1,0 12v
    bj 98
    76 000KM
    Top gepflegt
    2 Jahre Tüv


    2500€ allerdings beim Händler


    mfg
    andre

  9. #9
    hermmie
    Gast
    jo vom verbrauch her ist der Motor echt super. Für meine Freundin ist das Teil perfekt, die braucht halt nen Auto um günstig von A nach B zu kommen. Das miese ist nur wenn man damit auf der Bahn überholen muss... da kommt sowas von nix wenn man drauftritt, man muss immer viel Anlauf einplanen und wenns geht nur bergab überholen

  10. #10
    pursuit
    Gast
    wie groß is der tank von deinem corsa @ saturday13th ??
    also ich hab nen X14XE und mit ner füllung je nach fahrweise komm ich auch min 550 km.. bei sparsamer fahrweise also schnitt 140 auf der autobahn komm ich 650km weit...inklusive vollgas eskapaden bis tacho anschlag...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •