Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 195 45 R14 Eintragen

  1. #1
    Chrisbeee
    Gast

    195 45 R14 Eintragen

    Hi hat wer von euch 195 45 R14 Felgen-Reifenkombi??
    Wie ist es bei euch mit der Eintragung gelaufen?
    Gibt es auch ABEs??

    find meine 185 55 R14 zu groß!!

    lg

  2. #2
    n8schicht
    Gast
    Ich hab die 195/45 R15 Kombi und bei der Eintragung gab es 0 Probleme. Wär mal ganz interessant zu wissen, was du genau fürn Corsa fährst. Modell? Fahrwerk? Vielleicht andere Federn?

    Und ABEs gibt es glaub ich nicht für Felgen die NICHT im Schein stehen. D.h. alles was von der im Schein angegebenen Kombi abweicht, muss eingetragen werden (korrigiert mich bitte wenn ich mich irre )

  3. #3
    Chrisbeee
    Gast
    Ich fahr nen corsa b mit 75/50 Fahrwerk!!

    hinten sind die Reifen im radkasten verschwunden! würd gern was kleineres fahren um denn en schöne spurverbreiterung ranzuklatschen!!

    *g*

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Also,abes für reifen gibt es keine.

    Und,was willst du jetzt eigentlich genau wissen,gibst ja net viele infos raus.

    Auf was für ner felge willst du die 195/45 fahren?

    Wie breit?

  5. #5
    chaot1091
    Gast
    bei dieser frage scheiden sich wohl die geister...

    hatte auch mal vor 195/45 r14 auf ner 7er felge mit ET 25 einzutragen. ICH habs nicht geschafft.
    es gibt aber wohl welche die es eingetragen bekommen haben.

    mir wurde immer gesagt, das die tachoabweichung zu groß währe. selbst mit nem prüfprotokoll dass die abweichung im toleranzbereich liegt wurde es mir nicht eingetragen.

    abe für felgen is eher untypisch, es sei denn es sind original herstellerfelgen und stehen in den papieren.

  6. #6
    Chrisbeee
    Gast
    was ich genau meine ist so nen teilegutachten für die felgen, beisteht welche reifengrößen ich alles fahren darf!!

    breite ist mir egal
    6,5 oder 7!!

    es fahren doch viele mit 195 45 R14 rum!! wie haben die das denn eingetragen bekommen??

    lg

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    also,auf ner 7x14 müsste das eintragen mit 195/45 und tachoprüfung kein problem sein.

  8. #8
    corsales
    Gast
    ich hab 195/45R14 auf den Brock-B5.7mal14 ET25.mit gewindefahrwerk.ca 70mm vorne runtergeschraubt.Eintragung war Überhaupt kein problem.

  9. #9
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    also,auf ner 7x14 müsste das eintragen mit 195/45 und tachoprüfung kein problem sein.
    genau so isses auch.. hatte damals mit mein 14'' kein probleme bei der eintragung zwecks tacho

  10. #10
    CorsaPeppi
    Gast
    wie wäre es mit 185/50 R14, ich finde 195 sollte nur bei 8j Drauf!!!
    Hab ich auch siehe Gallerie !!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •