Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 126

Thema: Tuning finden viele zum Lachen?

  1. #1
    Hugobo
    Gast

    Tuning finden viele zum Lachen?

    Hey Leute
    wollt man fragen , obs euch auch öffters so geht. lso en Arbeitskolegge hat huete mitbekommen, dass ich mir en Sportfahrwerk in meinen 1.0 Corsa gemacht habe. Er hat mir ne halbe Stunde auf mich eingeredet, das ich ein Idiot sei und nicht mit Geld umgehen könnte, da mein Auto schon 8 Jahre alt ist. Gehts euch auch öffters so?

  2. #2
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Also,was hier und allgemein im netz leute als tuning bezeichnen find ich auch zum lachen ;o)

  3. #3
    Hugobo
    Gast
    zum Beispiel?

  4. #4
    Zum Lachen ist eher die Rechtschreibung.
    Musste es 2x lesen,um es zu verstehen.
    Zum Thema:
    Mach was du willst,ist dein Auto und dein Geld.

  5. #5
    Sonny1.4
    Gast
    Iwie naja kein gutes Klima hier^^

    Habs nach einmal lesen kapiert

    ja naja manche habens chon recht aba ich find schön oda cool is nicht was andere finden sondern was du selber findest, also wenn du n fahrwerk oder meinetwegen ne Komplettanlage einbaust in dein auto dann muss es dir gefalln.
    Und es kann meiner meinung nach gerne jemand sagen dass es ihm nicht gefällt aber dann soll er die fresse halten und mir ned an vortrag halten was ich machen kann/soll oder ähnliches.

    meine meinung

  6. #6
    muss corsa A da voll recht geben, über das was die meißten hier machen lach ich auch gerne

  7. #7
    Sonny1.4
    Gast
    Naja sry aber Tunen is eig. nur das schneller- bzw. schönermachen eines Autos..kann eig bei allem angewendet werden.
    Nunja dadurch darf man auch den einbau eines fahrwerks als tuning bezeichnen.
    Is schon klar dass ihr da mehr richtig großes damit verbindet aba es gibt auch leute die nich so viel brauchen und das trotzdem tunen nennen, was es ja auch is

  8. #8
    hermmie
    Gast
    mein Gott ja dann hast du halt in nem 1.0er corsa nen sportfahrwerk und? Jetzt hast du sicherheitsreserven die er nicht hat... und wenn schon. Jeder macht/kauft irgendwas was andere gar nicht nachvollziehen können.Beispiel? Ich wüsste nix mit ner Modelleisenbahn anzufangen die bestimmt genauso viel Geld verschlingt und "einfach nur da ist", d.h. man kann da effektiv nix mit machen außer die ein bisschen hin und her fahren lassen.Oder ne Uhr für 10.000 Euro... eine für 100 zeigt die Zeit auch an und sieht trotzdem schick aus.Jeder steht halt auf irgendetwas anderes wofür er Geld ausgibt. Lieber nen Sportfahrwerk was auch wirklich was bringt anstatt andere komische hobbys. Lass den ruhig reden, wichtig ist was du mit deinem Auto/Geld machst.

  9. #9
    Onkel Horst
    Gast
    Is ja auch zum lachen,weil Tuning (in welcher Form auch immer) eigentlich nur schwachsinnig und Geldverschwendung ist.

    Ich weiß nich wie oft die Leute schon mit dem Kopf geschüttelt oder wie oft meine Eltern mich schon für total bekloppt erklärt haben wenn sie gehört haben wie viel Kohle immer dafür draufgeht.

    Ich finds aber trotz des Unverständnis seitens anderer Leute cool, auch wenn ich jetzt eigentlich auch damit abgeschlossen hab.

    Also ärger dich nicht,so wirklich Verständnis wirste dafür wohl nie ernten.

    Mfg
    der Onkel

  10. #10
    andere sammeln briefmarken und zahlen für manche mehrere hunnis.
    isn hobby

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •