Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hilfe!!!!

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Hilfe!!!!

    Also ich möchte bei meinem Corsa B den Bösen Blick aus Metall und den Lufteinlass aus nem Kadett GSI ranfrickeln (oder so =)...)
    Wie mache ich das mit dem Bösen Blick? Wird das Punktgeschweisst oder mit einer kompletten Naht? as muss ich beachten???

    Bei dem Lufteinlass möchte ich keine einzige Naht von aussen sehen können. Ist es besser sich den Einlöass zu holen und dann einzukleben und zu spachteln oder aus ner Motorhaube ein Stück mit dem Einlass rauszuflexen und dann in die Haube einzuschweissen???

    Bitte gebt mir Rad und wenn ihr habt Fotos und ca Preise.

    Danke danke danke

    MfG

    Crazy

    PS.: Kann mir jemand einen TÜV Bericht vom Bösen Blick aus Metall perMail zuschicken???

  2. #2
    3sternchen11
    Gast
    hallo erstmal...

    für die lufteinlässe nimmste am besten die gsi motorhaube und schneidest die lufteinlässe mit blech raus...nimm aber genug...dann schneidet du in der selben größe wie die belchteile von der gsi-haube und in der gleichen form löcher in deine corsa motorhaueb...und punktest an der stelle die kadett bleche vorsichtig ein...sonst verzieht sich das blech der corsa motorhaube...und beim bb, schneidest du dir erstmal passige bleche oder du nimmst die die man kaufen kann und punktest die auch an die corsa motorhaube...aber bitte mit zeit und gedult...

    hier nen pic...



    gruß
    sternchen

  3. #3
    Comxl
    Gast
    Hallo sternchen
    mal ne kleine Frage hast du die Kanten der Lufeinlässe abgekantet oder hast du sie auf Stoß eingeschweißt. Hab nämlich vor meine Haube nochmal neu zu machen und will diesmal die Einlässe so rein schweißen das Luft reingeht.

    So wie hier



    Greetz

  4. #4
    3sternchen11
    Gast
    auf stoß...wenn du das gleiche meinst wie ich...

    ist das auf dem bild nicht deine motorhaube?
    oder willst du die einlässe so bei dir in die haube haben?
    das wäre ja auch nicht das prob...
    gruß
    sternchen

  5. #5
    Chrismeister20
    Gast
    ey comxl kannste mir mal ein paar bilder deines autos schicken sieht echt geil aus respekt

  6. #6
    Flateric
    Gast
    hätte auch ger ein paar Bilder deines Corsas.
    Kannst du mir verraten was das für ein Flip_Flop_Lack ist ?
    MFG ANdreas

  7. #7
    Compact850V
    Gast
    des is net comxl sein corsa, nur ma so jetzt gesagt!

  8. #8
    3sternchen11
    Gast
    Zitat Zitat von Comxl
    Hab nämlich vor meine Haube nochmal neu zu machen und will diesmal die Einlässe so rein schweißen das Luft reingeht.

    So wie hier
    leßt mal genauer...ist mir auch erst beim zweiten lesen aufgefallen das es nicht seine haube ist....erst lesen dann posten....

  9. #9
    Chrismeister20
    Gast
    oh das wußt ich net is mir jetzt erst aufgefallen trotzdem ein geiles auto

  10. #10
    und das nächste mal bitte ne andere überschrift, denn "Hilfe!!!!" brauchen die meisten die nen thread eröffnen. das nur als tip :!:

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Rückrüstnabe Raid und M78
    Von Neumiii im Forum Interieur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 22:33
  2. Tönungsfolien
    Von Darksnake im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •