Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Steinmetz Service?

  1. #1
    MilchReis
    Gast

    Steinmetz Service?

    hi,

    ich hab am sonntag im online-shop von steinmetz mir etwas bestellt und auch direkt übers online-banking bezahlt.
    leider habe ich von steinmetz bis jetzt nur eine robot-mail bekommen, die mir bestätigt hat, was in meinem warenkorb lag, jetzt gekauft wurde.

    ist das normal? schreiben die keine weiteren bestätigungen und schicken einfach ab? oder sollte ich mir sorgen machen und die direkt mal kontaktieren?

    mfg MilchReis

  2. #2
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Soll der Firmenchef vorfahren und Dir zum kauf gratulieren?


    Was soll bei Steinmetz anders sein, als in jedem anderen Online-Shop?

  3. #3
    MilchReis
    Gast
    das zu mindest eine mail abgeschickt wird, in der steht, dass das geld angekommen ist und die jetzt verschicken....
    so wie bei amazon oder sonstigen online-shops...

  4. #4
    yakoli
    Gast
    Wenn das Geld von deinem Konto abgebucht und die Überweisung die richtige Bankverbindung von Steinmetz enthielt, kannst du sicher sein, dass das Geld angekommen ist (spätestens 2 Tage später).

    Und solche "Geldeingangs"- und "Versand"-Mails bedürfen auch einer entsprechenden Logistik- und Lager-Verwaltung. Die leistet sich nicht jeder Shop - und manuell wird da nischt per Mail gemacht!!

  5. #5
    MilchReis
    Gast
    update:
    ich hab gestern aben dnoch ne mail geschickt, ob alles seinen rechten gang geht und siehe da...
    heute hat mich ein mitarbeiter steinmetz' angerufen und mich bestätigt, dass mein geld ist und es keine komplikationen gäbe, bis auf den fakt, dass das produkt im moment nicht vorrätig wäre.

    also so sollte es sein. nur leider haben sie mir diese info erst auf nachfrage gegeben, was ich leider etwas schade finde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •