Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Straßenrennen

  1. #1
    Kev89
    Gast

    Straßenrennen

    hi,
    ich war eben bei mcdonalds,als ich wegfahren will hällt mich so n typ an der vllt 5 jahre älter bwar als ich also so mitte 20!
    er meinte lass um fahrzeugpapiere fahren...
    er fuhr n 3.2 L Phateon 241ps g
    laub ich.
    In was für einer welt leben wir er meinte so ja dann um 50€ als ich ablehnete.
    aba das ab ich natürlich auch net gemacht, das war 100pro der firmenwaqgen von papa oder so, also ich glaub
    net das der bengel sich n 100.000 euro schlitten leisten kann....

    naja ich guck gleich mal zu den daten von dem auto...

    mfg

  2. #2
    MR. SLOW
    Gast
    einige haben auch echt voll den Schaden alter ich brauch mehr solche Smileys!!!!
    bei sowas fahren se dann auch irgendjemanden platt weil die überhaupt kein Plan haben was die für ne Waffe unterm ***** haben... letzte Woche ist doch auch sowas in Hamburg passiert mit nem 5er Touring und nem CLS AMG glaub ich...
    Fahrer 21 und 25 Jahre alt, woher haben diese Asis sone Karren???

  3. #3
    Siedlerkönig
    Gast
    denk mal das sind miettaxifahrer

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    und papi sucht seinen autoschlüssel...und dann sein auto...und seinen junior

  5. #5
    Siedlerkönig
    Gast
    oder die hatten im leben halt glück

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    drauf eingehen sagen aber nur zu 3
    die fahren lassen und dann die bullen rufen ^^


    nein liebe kinder natürlich nicht machn!!!!
    das sind hirnis die meisten die bei mc´s parkplatz posen machen sind das ^^

  7. #7
    BAUM
    Gast

    Exclamation

    Was dabei rumkommt wenn man Rennen Fährt und das dann noch filmt , sieht man aktuell in den Nachrichten.

  8. #8
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von BAUM Beitrag anzeigen
    Was dabei rumkommt wenn man Rennen Fährt und das dann noch filmt , sieht man aktuell in den Nachrichten.

    oha, habs gefunden, ziehts euch rein. Ziemlich dumm gelaufen die Aktion.

  9. #9
    MR. SLOW
    Gast
    könnt ihr es aufnehmen und reinsetzen bei youtube oder so? oder findet man den Beitrag auch so, naja

    könnt ihr euch noch an den Carfreitag 2004 erinnern??
    der Unfall in Bielefeld mit dem Corsa A (c20xe), ich stand auf der gegenüberliegenden Strassenseite und hab es mit eigenen Augen gesehn was passiert wenn irgendeiner sein Karre nicht unter Kontrolle hat...

    habe meine Aussage vor Gericht gemacht, es war kein Rennen, sondern nur Prollerei die aus mangelndem Fahrkönnen und jugendlichem Leichtsinn tödlich endete... soweit ich weiss, hat der Kerl wieder einen Führerschein, sowie er 2006 in Bohnhorst gefeiert hat wie Sau, vor Gericht hiess es noch er wäre sehr ruhig geworden und hätte sich danach zurückgehalten etc.
    neeeee, der Kerl hat kein Gewissen!!!!
    (gut, dass vor lauter Alk mein Kopf nicht ganz aus war und ich noch normal denken konnte, sonst glaub ich wär ich ausgetilt, der hat soviel kaputtgemacht und feiert ausgelassen auch wenn es da schon 2 Jahre her war...)

  10. #10
    corsa666
    Gast
    verdammt, wo isser hin? Ich hab doch oben den link mit reingesetzt?!?!

    Auto Crash - MyVideo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •