Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was für Vollschalen?

  1. #1
    Rico2751988
    Gast

    Cool Was für Vollschalen?

    Ich habe mal über Vollschalensitze nachgedacht ganz unverfänglich . Wäre ganz schön wenn mir jemand (der auch selbst welche im Tigra verbaut hat) auskunft über Bezeichnung/Sitzhöhe/Konsolen und ob die genannten was taugen sagen könnte, da ich keine Lust habe auf Platzprobleme, Unkompatibelität und ähnliche sachen habe! mfg

  2. #2
    ener deluXe
    Gast
    also,ich habe erst wichers vollschalen mit stoffbezug gehabt.diese sitze waren nicht so der bringer....erstens total eng und zweitens hielt der stoff an den stossseiten nur 1 jahr.die sitzhöhe ging grade so(bin 185)wobei die sitze auf den orginalen konsolen mit andapterwinkeln montiert waren.
    jetzt habe ich mir vollschalen von könig eingebaut-die sind was ganz anderes.
    erstens viel bequemer und breiter,optisch besser und in meinem fall mit leder auch sehr robust.
    die konsolen hab ich mir diesmal aus meinen alten selber geschweißt.hab da auch noch irgendwo bilder....
    die konsolen würde ich auf jedenfall an deiner stelle auch tiefer schweißen....
    das ist dann auch ein ganz anderes fahrgefühl

    mfg tuthpac

  3. #3
    DMotorsportz
    Gast
    würde mich auch mal intressieren,beteilige mich an denn theard

  4. #4
    Rico2751988
    Gast
    Erstmal danke für die Antwort. Ich hab absolut keine llust da drin zu sitzen wie in sonem truck . Aber die Bezeichnung der Sitze wäre noch ganz nett gewesen. preis wär auch net schlecht . Ich bin dankbar für alle antworten weil groß ausprobieren muss echt net sein immer weiter so leute danke im vorraus

  5. #5
    ener deluXe
    Gast
    also die bezeichnung ist cp 700!man kann den bezug selber wählen(material und farbe).
    der Preis liegt bei ca 350 euro das stück(je nach ausstattung,mit adapter/ohne etz)----sind sie meiner meinung auch wert,sind echt top materialien,form und verarbeitung-meiner meinung nach

    mfg ener

    Ps:dann kommst du ums konsolen schweißen/modifizieren nicht rum @ nicht im truck sitzen.
    ist aber auch nicht wild wenn du nen schweißgerät zur verfügung hast

  6. #6
    Rico2751988
    Gast
    Zitat Zitat von ener deluXe Beitrag anzeigen
    also die bezeichnung ist cp 700!man kann den bezug selber wählen(material und farbe).
    der Preis liegt bei ca 350 euro das stück(je nach ausstattung,mit adapter/ohne etz)----sind sie meiner meinung auch wert,sind echt top materialien,form und verarbeitung-meiner meinung nach

    mfg ener

    Ps:dann kommst du ums konsolen schweißen/modifizieren nicht rum @ nicht im truck sitzen.
    ist aber auch nicht wild wenn du nen schweißgerät zur verfügung hast
    Hättest du denn da auch zufällig Bilder vom Innenraum von die Sitze sehen geil aus aber im Tigra auch??? ^^

  7. #7
    Fummy
    Gast
    Die König Vollschalen sind immer noch die bequemsten und angenehmsten die ich kenne, und bin schon in einigen drin gesessen

    Hier mal in meinem Tigra


    Und da noch zu anfangszeiten mit Stoff


  8. #8
    Zwitscho
    Gast
    Ja da kann ich Fummy nur zustimmen ,

    habe die gleichen Sitze die er im Tigra hatte.

    Ich habe meine über Adapterleisten an orig. Konsolen gebaut,
    kommen daher bischen hoch, bin aber auch nicht der größte

  9. #9
    avsetc
    Gast
    hatte auch schon vollschalen sitze drin. aber wirklich wohl habe ich mich nur in halbschalen gefühlt. kommt aber natürlich auf jeden selbst an. ich kann nur die sparco milano emfehlen. sind zwar halbschalen, aber einfach super

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •