Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: TID zeigt nix mehr an :-(

  1. #1
    F1Tommy
    Gast

    TID zeigt nix mehr an :-(

    Hab da en Problem mit meinem TID. Hab neulich mittelkonsole zerlegt zum lackieren. Stecker vom TID ausgestöpselt. TID aufn Beifahrersitz gelegt und nach ca. 6-7 Stunden alles wieder zam gebaut. :shock: Stecker angestöpselt und seitdem zeigt das TID nix mehr an. Hab nochma gekuckt, aber Stecker is drin (richtig rum, is ja ne nase dran). Weiß net was das sein kann??? :cry:

  2. #2
    Capuchino
    Gast
    geht das komplette tid ned oder geht nur die beleuchtung ned?

  3. #3
    F1Tommy
    Gast
    Hi, das TID geht gar net mehr :cry:

  4. #4
    Capuchino
    Gast
    lötstellen des steckers checken... die ham schon mal gern nen wackler...

  5. #5
    MichiC
    Gast
    Jepp schau mal nach den Lötstellen, hab sie erst heute nachgelötet.

    Zerleg einfach mal das Tid, ist bis auf 2 schrauben nur gesteckt, dass bekommt man auch ohne Anleitung auseinander und wieder zusammen!

    Ich hab auch vor nem Monat lackiert und ein paar der Lötstellen haben sich in nichts aufgelöst.

    -> ab und zu ging das TID aus und hat alle Einstellungen vergessen

  6. #6
    Franky1109
    Gast
    Im alten Forum hätte man unter Suche mindestens 10 Millionen Einträge darüber gefunden :lol: Jeder dessen Wagen älter als 5 Jahre ist, und der sein TID zum ersten mal ausgebaut hat, wird mit diesem Problem konfrontiert. :?

    Einfach die kalten Lötstellen am Stecker beseitigen und dann lüppt alles wieder :wink:

  7. #7
    MrGentle
    Gast
    höhö ... mir kam beim ausbau der ganze stecker inkl. halterung entgegen ... haben sich ALLE lötstellen am tid gelöst ... naja .. war zuviel frickelei .. hab dann vom jens das alte tid gekriegt *g*

  8. #8
    F1Tommy
    Gast
    Hab heut mein TID nochmal zerlegt und mir den Stecker genauer angeschaut. 2 Litzen sind an der Lötstelle gebrochen. Hab nachgelötet und siehe da es funktioniert wieder. Danke Jungz. hmm... is mir im alten Forum gar net aufgefallen dass so viele threads darüber gab...

  9. #9
    Tigi_Don
    Gast
    MMH hab auch nen Problem mit meinen TID.
    Habs auf blau umgebaut.
    Nun geht es nur an wenn ich am Radio TA (Verkehrsfunk) anmachen. Wenn ich nun das Licht anmache schaltet sich das TID wieder aus...

    Auch vielleicht ne Lötstelle unterbrochen?
    Oder die der Stecker hinten verkehr rum drauf? Der ist nämlich mal mit dem Kabel raus gekommen. :?

Ähnliche Themen

  1. Verbrauchsanzeige
    Von L0ckd09 im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 20:21
  2. Erfahrung und meinung zur zusammenstellung
    Von Ronny21 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •