Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bassbox auf der Rückbank

  1. #1
    Kev89
    Gast

    Bassbox auf der Rückbank

    Hi leutz,
    WOllte mal fragen ob jemand eine schmale Bassbox(Sub) auf der Rückbank in der mitte stehn hat, also da wäre ja ein wenig platz vor diesem "Ski-loch" oder hat jemand eine andere lösung den kofferaum am besten nutzen zu können.

    MFG

  2. #2
    Tigeraner
    Gast
    Hab auch schon nach nem Bass für das Loch gesucht, aber alles was gute Leistung hat ist einfach zu groß.

    Es gibt aber die Möglichkeit die Ersatzradmulde als Raum für die Bassbox zu nutzen. Damit behält man den Kofferraum so bei wie er ist. Man kann halt nur kein Ersatzrad mitnehmen.

  3. #3
    Rico2751988
    Gast
    Moinsen. Klar kannst nen ersatzrad nehmen gibtes spezielle für drehst den Ersatzreifen dann um und nimmst ihn als "Gehäuse". Noch nie gesehen...? Ansonsten bau dir ne Ablage mit Hoch& Mittelton und untendrunter Subwoofer? mfg

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Ich hatte bei mir nen 30er in nem 45l gehäuse und 2 Endstufen im kofferraum, dazu kam noch so ne Filzdecke und wenn ich mal nen kasten bier geholt hab kam die decke übern rücksitz und der kasten aufn rücksitzt, den kann man dann auc prima anschnallen, damit den 24 babys nix passiert

    wenn dir die lösung net zusagt, bau die nen doppelten Boden, kauf dir ne dose reifen pilot und schließ ne ADAC Mitgliedschaft ab, für den fall von nem reifenplatzer.

    mfg. Flo

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    WOllte mal fragen ob jemand eine schmale Bassbox(Sub) auf der Rückbank in der mitte stehn hat
    Ich glaube er hat das anders gemeint...
    Er wollte sich wissen, ob jemand ein Bassbox zwischen den beiden Sitzpolstern auf der Rückbank hat...


    Also da könnte ich mit nur ne kleine Bassrolle oder so vorstellen...
    Nur das sieht doch "bescheiden" aus...

    Da lieber stell da ne normale Bassbox in den Kofferraum, die du einfach rausnehmen kannst, wenn du ihn brauchst...

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •