Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Novus Endrohre zu Kurz?

  1. #1

    Novus Endrohre zu Kurz?

    Hi

    hab jetz schon gehört das bei Novus gruppe A anlagen die Endrohre für Diffusorheckschürzen zu kurz sind.
    weis einer wie das bei den normalen esds aussieht?

    NOVUS SPORTAUSPUFF Opel Tigra A/S93 2x76mm GP-Design bei eBay: Sportauspuffe (endet 18.10.07 18:54:18 MESZ)

    möchte nicht wirklich die endrohre verlänger. aber dran schweißen würd ich sowieso weil ich den gern leer haben würd.

    gruß

  2. #2
    Tigordie
    Gast
    hihi normal sagst man ja immer das die novus zu lang sind :-P

  3. #3
    corsalis
    Gast
    du wirst die doch aber wenn sicher die gruppe a holen oder?hattest doch sowieso mal vor ne schöne edelstahanlage zu holen wenn ich mich recht erinner

  4. #4
    naja gruppe A ja. kann mich nich entscheiden ob ich mich von meinem duplex esd trennen kann.

    aber habe auch an nen novus esd gedacht da die endrohre sehr schick sin.

    würd ihn aber leermachn vorm einbau.
    hier fährt ein bekannter mit leerem msd und esd im tigra (is auch hier im forum) und die polizei hat ihn schon mehrmals angehalten aber nie was machne können.

    deshalb würd ich mir gern nur sonen normalen holn und halt leer.
    wichtiger sind zurzeit andere sachn am auto die das geld benötige (federn, reifen, sturzkorrektur, diverses anderes) was mir wichtiger is als edelstahl gruppe a

  5. #5
    Moin,meine Novus ist eigentlich nicht zu kurz, passt super des Teil, aber ist halt nix mehr original vom Tigra in meinem Abgasstrang, denke aber nicht, dass das viel ausmacht.Gruß Nick

  6. #6
    Micha ( MHC Motorsport ) schrieb mir ..

    * TIGRA * 28cm und * CORSA * 23cm ..


    Gruß Sandro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •