Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Guinnessrekord aufstellen?

  1. #1
    Siedlerkönig
    Gast

    Guinnessrekord aufstellen?

    ... ...........

  2. #2
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Siedlerkönig Beitrag anzeigen
    Ich weiss, das jetzt einige sagen bzw schreiben werden "wie albern"
    Falsch. Einige werden sagen, daß du einfach was am Helm hast.

  3. #3
    Siedlerkönig
    Gast
    wusste ich es doch aber warum nicht nach den sternen greifen?? machbar ist sowas doch bestimmt, wenn man es erreichen wollen würde, oder??

  4. #4
    corsa666
    Gast
    Und dann war da noch die Frage nach dem Sinn...

    Wie der Asterix-Lateiner immer sagt:
    "Carpe diem!" Heißt übersetzt: Geh lieber mal anständig saufen und vögeln anstatt dir son Mist einfallen zu lassen.

  5. #5
    Siedlerkönig
    Gast
    [quote=corsa666;836710]Und dann war da noch die Frage nach dem Sinn...

    wohl noch nie irgendwas versucht was es noch nicht gab, wa? immer schön nur das was man kennt und ja nix anderes versuchen.. ist ja auch einfach mal nur ein gag, würd mich halt interessieren ob man sowas überhaupt auf die reihe kriegen würde..

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    Rekord

    Hallo!

    Ich hatte diese Idee schon 2005 bei Motor Talk aufgeschrieben. Damals wusste ich aber nicht, dass die Golffahrer das schonmal gemacht haben. Die haben knapp 8 Tausend Autos zusammengebracht.

    Es wurden sogar Opel und einige Tuner kontaktiert. Opel hatte nichts dagegen, wollte aber die Finanzierung nicht mittragen (2005 war ja die große Krise) und der Rest von den Tuningfirmen ebenfalls nicht. Also wurde daraus nichts, denn um sowas auf Die Beine zu stellen braucht man: Feuerwehr, Polizei, Notärzte, Dixis, Verpflegung und so weiter und so fort. Klar wäre das cool, aber leider nicht machbar. Und ohne Rechtsbeistand fängt man so was erst gar nicht an...

    @Corsa666: was hast du denn dagegen? Ist doch nur ein Zusatztreffen.

    Gruß
    Micha

  7. #7
    DDStyle87
    Gast
    Corsa-Tigra besteht hier zwar aus nen paar tausend Leuten, aber deutschlandweit verteilt und Deutschland ist groß. Und dann muss man die 90% der User abziehen, die die Idee schwachsinnig finden, also nicht realisierbar das ganze.

  8. #8
    midue
    Gast
    wenn dann würde ich sowas im Vorfeld der ganz großen Treffen wie Oschersleben ansprechen, da wären genug Leute da.

  9. #9
    chriscorsa
    Gast
    Gab's das nicht schon mal irgendwo?! kp

    Nichts für ungut, aber Ich glaube, dass dein "Traum" ein "Traum" bleiben wird...
    ...Manche mögen mich deswegen "Pessimist" nennen - bin eigentlich aber doch eher als "Realist" bekannt...

    @corsa666: Ein sehr schönes Zitat!

  10. #10
    Siedlerkönig
    Gast
    das liebe ich so an uns deutschen, immer schön kaputtreden und hauptsache dagegen!!!!!! nur nicht mal überlegen wie man sowas evtl doch hinkriegt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •