Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Cooler Tigra mit "Doppellenkrad"

  1. #11
    yakoli
    Gast
    Hier mal den Kumpel in Persona *ropfl*

    Nickpage von NOH-Tigra

    UNd dann noch die Frage:
    NX Lachgaseinspritzung Incognito System
    Es ist ALLES EINGETRAGEN!! ... ...


    An einer Roten Ampel in Lingen bei BVL ist mir nachts ein Auto ungebremst hinten drauf gefahren ... Es war schon ein Schock als ich ausgestiegen bin und ich, nachdem ich mich vergewissert hatte dass der Fahrerin des anderen Fahrzeugs nichts passiert war ;o), den Schaden an meinem Auto sah... Das Heck total gerissen, die Auspussanlage gestaucht, das Heckblech verbogen und die Spaltmaße am Kofferraum waren auch nicht mehr die originalen... Jedoch war sie sehr einsichtig und nachdem das Gutachten erstellt worden war, gab es keine Probleme den Schaden zu begleichen!
    Der Wagen ist in einem einwandfreien Zustand, kein Rost und kein Unfallschaden!!

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    die idee mit der 2ten kuppel kam mir auch mal, jetzt hab ich endlich mal nen bild wie es aussieht. wäre echt ne überlegung wert.
    vor jahren gabs mal in der flash (glaube ich) einen tigra der hatte auch eine 2. tachokuppel und darunter ein zweiten digitacho!...

  3. #13
    Fummy
    Gast
    Looool

    18000 Flocken, ich schmeiß mich weg

    Ich glaub der Typ war 2005 in Thannhausen aufm Bewertungsplatz fast neben mir gestanden! Ist die ganze Zeit um mein Auto geschlichen und hat mich mit fragen gelöchert! (Wenn ich mich net irre)

  4. #14
    Corsaconni
    Gast
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen
    vor jahren gabs mal in der flash (glaube ich) einen tigra der hatte auch eine 2. tachokuppel und darunter ein zweiten digitacho!...
    des war a b corsa...

  5. #15
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Corsaconni Beitrag anzeigen
    des war a b corsa...
    Jup der in dem komischen Orange oder MIPA Gemini Lack...mit den 14" Brock B5 drauf

  6. #16
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Master_U Beitrag anzeigen
    Ich find den auch mal richtig geil, nur bin ich der Meinung das die TH-Lines optisch nicht so optimal aufn Tigra passen....
    dem muss ich aber wiedersprechen
    passt doch oder? is nur immer die frage wie manns anstellt!

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    Wobei ich mir auch gut vorstellen kann das das 2 te lenkrad verboten ist. Wenn man mal überlegt warum Spinners in Deutschland verboten sind. auf deutsch gesagt "Älter Personen könnten denken das auto würde noch fahren." Abgesehen davon das die dinger schwachsinn sind *g*

    Wird wohl irgendwie sowas wie vortäuschung falscher tatsachen sein oder so *G*

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    nach der deutschen gesetzeslage würd ich eher vermuten, das spinner verboten sind, weil jemand reinfassen oder fallen könnte, ich sag nur fußgängerschutz...

    Ich hab das gleiche Lenkrad für meinen pc, top gerät

    An dem seiner stelle hätte ich vielleicht noch das gleiche Sportlenkrad draufgebastelt, käm besser.

    mfg. Flo

  9. #19
    Zitat Zitat von The Alchemist Beitrag anzeigen
    nach der deutschen gesetzeslage würd ich eher vermuten, das spinner verboten sind, weil jemand reinfassen oder fallen könnte, ich sag nur fußgängerschutz...

    genau so isses

    und net wegen irgendwelchen omas

    achja zum topic.

    der preis is echt der hammer und das der typ das alls unfallfrei verkauft is ja sein problem. mir gings hier nur ums lenkrad (nicht das jemand denkt ich heiße alles gut was da steht)

  10. #20
    InfluX
    Gast
    Hab ja schon viel gesehen aber das ist ja absulut
    überhaupt nicht mein geschmack. Und der Preis
    ist auch der hammer, und wenn ich mir die
    verarbeitung von der Innenausstattung sehe
    bekomme ich augenkrebs.

    mfg Dennis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •