Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Cooler Tigra mit "Doppellenkrad"

  1. #1

    Cooler Tigra mit "Doppellenkrad"

    hi

    hab nen coolen umbau gesehen bei autosout. is echt schick da ich sowas in der form noch nie gesehen hab

    AutoScout24: Detailseite

    gruß

  2. #2
    Picmasta
    Gast
    witzige Idee! Wenn ich das richtig verstehe ist das lenkrad und die Pedalerie für einen PS2 oder Xbox. Echt eine feine sache!

    Gruß Pic

  3. #3
    jo laut text isses ja en logitech.

    denk ma in der tachokuppel is en tft.

    hab das schonma im tv gesehen aber da wars nich so sauber gelöst. mit der original tachokuppel kommt des echt gut

  4. #4
    Siedlerkönig
    Gast
    muss man sowas eintragen?

  5. #5
    chriscorsa
    Gast
    Das erinnert mich so an diese eine Versicherungswerbung...
    Ich weiß nicht ob die so bekannt ist, aber das würde dann ungefähr so aussehen:
    Wenn jemand rechts neben dem Tigra fährt und der Tigra-Beifahrer (bei Blickkontakt zum anderen Autofahrer) ruckartig das PS-Lenkrad nach rechts bewegt, könnte es schon mal vorkommen dass der Fahrer des Autos daneben im nächsten Straßengraben landet, weil er vor Schreck auch nach rechts ausweicht...
    ...HDI - Hilft Dir Immer!

    Ne, aber im Ernst: Nette Idee, meins wärs zwar nicht unbedingt, aber sehr kreativ - doch.

  6. #6
    CorsaC20NE
    Gast
    aber der preis ist echt das beste am Auto

  7. #7
    scrat
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaC20NE Beitrag anzeigen
    aber der preis ist echt das beste am Auto
    Wollt ich grad sagen. 10 Jahre alter Tigra für 18.000€ ... wo leben wir, dass die Leute für sowas solche Traumpreise verlangen?

  8. #8
    DDStyle87
    Gast
    Tja aber besser war der Corsa C bei Ebay für 35.000

    Aber mal abgesehen vom Preis, gefällt mir der Tigra hier echt gut, und ne geile Idee mit dem doppelten Lenkrad!

  9. #9
    Ich find den auch mal richtig geil, nur bin ich der Meinung das die TH-Lines optisch nicht so optimal aufn Tigra passen. Außerdem ist der ja unfahrbar tief...über den Preis fang ich garnicht an zu sprechen!

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    die idee mit der 2ten kuppel kam mir auch mal, jetzt hab ich endlich mal nen bild wie es aussieht. wäre echt ne überlegung wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •