Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Keilriehmen beim Corsa B quietscht

  1. #1
    matt1983
    Gast

    Keilriehmen beim Corsa B quietscht

    hallo leute

    ich fahre einen ´97 er Corsa B. Seit kurzen quietscht der Keilriehmen beim starten bzw anfahren bzw einfach mal so zwischendurch.

    hat vielleicht jemand von euch eine idee voran das liegen könnte?


    wäre coll wenn jemand antworten würde denn das nervt langsam echt gewaltig.

  2. #2
    corsales
    Gast
    nachspannen,oder ersetzen.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Schau mal, dass kein Öl oder so drauf ist. Nen neuer kosten weniger wie zwei Schachteln Kippen.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    gut ölen !
    dann quitscht nix mehr!
    oder mal die suche benutzen!

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    @crush War das ernst gemeint? Du weißt schon, dass er noch nicht so viel Ahnung vom Auto hat und jetzt evtl. Öl auf den Riemen schüttet?


    MACH DAS AUF KEINEN FALL!!!

    Der rutscht nur noch mehr. Wenn Öl auf nem Riemen ist, sofort neuen Riemen drauf und alle Umlenk- und Spannrollen vom Öl befreien.

  6. #6
    Corserati
    Gast
    tut das not das man den forum mitgliedern, wo man von ausgehen kann,dass sie nicht bescheid wissen, weil sie hier gepostet haben, zu verarschen.

    dies forum ist ja immerhin dazu da um sich auszutauschen und das in einer vernünftigen art.

  7. #7
    Corsa Chaot
    Gast
    Also mein Keilriemen hat nach ein paar spritzern Caramba aufgehört zu Quietschen!! Und das war anfang des Jahres. Seitdem quietscht nix mehr!!!

  8. #8
    fienchen
    Gast
    mein keilriemen quitscht auch und meiner wird auch gewechselt weil das meiner meinung nach auch sicherer ist als öl .


    Gruß sophie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •