Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: winterreifen für c20xe

  1. #1
    tigga85
    Gast

    winterreifen für c20xe

    hallo leute!
    kann mir jemand von euch sagen, welche größe an winterreifen mindestens brauche, bei meinem tigra c20xe?!
    hab in der suche leider nicht wirklich was gefunden!
    wäre super wenn mir jemand mal kurz die größe durchgibt!!!

    danke schon mal im vorraus!!!
    mfg

  2. #2
    ich hab damals 185/60 15 auf der original felge gehabt.

  3. #3
    corsales
    Gast
    ch muss 185/60/14 draufmachen.Weil der Tüver die vom Astra mit Übernommen hat.passen gerade noch so drunter.

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Is im endeffekt scheiss egal was du da drauf tust,bei den meisten musst mindestens 14" felgen fahren,wegen der bremse,also jeden reifen ab 14 der drauf passt.

    Wichtigste is der geschwindigkeitsindex,wenn de runter der eingetragenen geschwindigkeit is musst du einen aufkleber drauf kleben aufm tacho ;o)

    Eintragen net vergessen ;o)

    Sonst,wennst nix umtragen willst musst 165/65 fahren

  5. #5
    corsales
    Gast
    ja der hat das halt vom Kadett(sorry nicht Astra)übernommen.
    da steht noch HR dabei.ich bin gespannt obs Passt,auch wegen der Tieferlegung.

  6. #6
    ja tiefer kommt er normal auch noch also war mal bei mir so. net viel aber es hat gereicht mir den spoiler an ner vereisten stelle auf de strasse kaputt zu fahren.

    14" kriegste eventuell auch probleme mit der Bremse kommt halt auch drauf an was du für ne Anlage hast bei mir zum beispiel hats net mehr gepasst da die stahlfelgen net mehr drüber gingen.
    Wenn de die Original Alu´s fährst mit der originalbereifung sagt eh keiner was das langt dicke.

  7. #7
    Tigra-Devil83
    Gast
    habe noch winter reifen für tigra orginal tigra felgen mit 195/50/15 bei interrese bitte pn dann kann man mehr input haben

  8. #8
    corsales
    Gast
    Ich hab die BA vom C20xe drauf.Stahlfelge passt,und hat auch gut Luft.Habs natürlich vorher ausprobiert.Vorne mach Ich mir keine Sorgen,da kann Ich es Verstellen,aber hinten.Naja abwarten.Mein KFZler will mal ein Rad hin machen,dann sehen wir es ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •