Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Neue Car&Hifi!

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Was hat denn das damit zu tun, weil Hifonics im Media-Markt verkauft wird?
    Ich hatte mein Alpine-Radio, was ich vor 3 Wochen gekauft und welches mir ja am Montag geklaut wurde, auch beim Media-Markt gekauft...
    Hifonics macht auch keine schlechten Sachen, hab ich nie behauptet. Bloss das Geld, was sie für ihre Produkte verlangen, ist einfach lachhaft. Die sind in der gleichen Leistungsklasse wie andere gute Endstufen, bloss verlangen sie einfach ne Ecke mehr Geld dafür.
    Denn obwohl der Preis von der Xetec und der Hifonics nicht weit auseinander liegen, bekommt man bei der Xetec halt doch mehr fürs Geld....

    Cu
    Zion

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    Da ich in den letzen Moanten zu nem kleinen Klangfetischist ( :twisted: ) geworden bin, bin ich endstufenmässig auf Xetec umgestiegen, also eine 4G600 und ne X240.4, die beide ihr geld wert waren.
    Zu Hifonics hab ich gehört das dies mehr Krachen lässt.
    Mit genug Geld würd ich mir auch nen JLW7V2 holen und den mit der Hifonics Colossus (2x708W, 2200€ laut CarHifi) betreiben :twisted: :twisted: :twisted:

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    Also ich muss Zion teilweise recht geben in solchen zeitschriften sind meist die testsieger die die meiste werbung drin haben.Aber irgendwie kann ich mich für keine von diesen 4-Kanalern begeister ich habe bei mir im auto eine 4 Kanal Alpine Endstufe drin und bn damit mehr als zufrieden. Sie hat genug Leistung und holt auch klanglich extrem viel aus den Lautsprechern raus.

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    jeder erzählt was anderes.... wenn man nach jedem tip geht braucht man sich überhaupt keine endstufe zukaufen....

    da jeder am ende ne andere marke gut findet und sie lobt...

    also am ende wird es ne geschmackssache...

  5. #15
    G-Funk
    Gast
    naja, dann vereinfachen wird das ein bisschen, bei diesen Marken kannst du eigentlich net viel falsch machen: Brax, Audison (äh die heißen jetzt LRX glaub ich), Helix, Xetec, Ground Zero, Hifonics, US Amps, Soundstream, Steg.

  6. #16
    @g-funk Naja das mit audison ist nicht ganz richtig, denn in Deutschland heißt Audison , Elektromedia ! Das ist das ganze prob LRX ist nur eine productlinie!

    Aber wer eine wahre Audison sieht wird sie erkennen ;-)

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Das ist alles nicht so ganz richtig, was ihr da sagt
    LRX, VRX, SRX ist alles von Elettromedia, das ist richtig. Die dürfen hier aber aus lizenzrechtlichen Gründen nicht unter dem Namen Audison verkauft werden, deshalb die Kürzel...

Ähnliche Themen

  1. Unterdruckleitungen X16xe
    Von Blindracer im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.11, 22:36
  2. èinmal bitte Farbe faken
    Von Cleaned-LET im Forum Off-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 09:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •