Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Neue Car&Hifi!

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Neue Car&Hifi!

    Hi...

    hat einer von euch die neue car&hifi? da ist ein test drin über 4 kanal endstufen....

    kann mir mal einer sagen welche da auf platz 1 - 3 ist? finde die zeitung nicht bei uns....


    danke...

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Als Testsieger mir jeweils 1,7 sind die Crunch V-4200 (280€) und die Ground Zero GZRA 4200 (200€) auf Platz drei (zwei?) die Pioneer GM 574 für 290€.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Also bei uns (Bochum) gibbet die Chrunch im Mediamarkt für 159€ aber nur noch das was da ist und es waren noch 6 stück da grade!

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    mhhh...

    ich dachte in der ausgabe wurde die XETEC 4G600 getestet... wollte mal wissen ob es sich wirklich lohnt die zukaufen...

    oder es war in der 2/03 ausgabe.... kann natürlich sein...

    die wurde in der 01/03 ausgabe getestet... hat die vielleicht jemand zur hand???

    wäre super...

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Ja, die Xetec is auf alle Fälle ihr Geld wert...
    Wenn du Wert auf Klang legst ist ne Xetec oder ne Steg auf alle Fälle nen Blick wert

    Cu
    Zion

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    also die hifonics Z-6400 ist bei dem test auf platz 1 gelandet... also is die besser....

    also würde auch eher die H nehmen...

    oder?

  7. #7
    Nukewinter
    Gast
    Kleiner Preisunterschied, ne...?

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Lol SiX....

    Also mal ganz im Ernst. Solche Tests sind als Anhaltspunkt vielleicht ganz gut, da auch einige technische Daten dabei stehen. Aber das wars auch...
    Geräte, die viel Werbung in der Zeitung machen, schneiden häufiger besser ab als andere . Alleine deshalb kann man da schon nicht nach gehen...
    Geh ruhig mal zu einem hin, der ne Xetec Gravity verbaut hat. Der wird dich auslachen, wenn du ihm sagst, die Hifonics ist besser.

    Aber ich hab ja keine Ahnung, die Zeitungen haben ja immer Recht...

    Cu
    Zion

  9. #9
    Nukewinter
    Gast
    Das beste wirst du eh nie haben, weil es morgen schon wieder was besseres gibt.

    Xetec baut keinen Müll, genau so wenig wie Hifonics. Nur weil Hifonics im Media Markt vertrieben wird??? Helix, Orion, Rockford, ...

    Es gibt viele Hersteller mit sehr guten Produkten. Man sollte sich aber vorher Gedanken darüber machen, was man haben will... dann kann man sich heraussuchen, wie und womit man das realisiert.

    Ich habe mir mein Ziel gesetzt: Ich will primär Klang im Auto, sekundär möchte ich es auch mal richtig knallen lassen, ohne das da was verzerrt oder scheppert.
    Die LS werden mit kleinen, aber feinen, Protovision Amps angefeuert. Der Sub bekommt nächste Woche eine Hifonics Son of Thor.

  10. #10
    G-Funk
    Gast
    lOl Zion, du alter *NullAhnungConradLautsprecherVerbauer* :lol:

    also, macht nicht den Fehler und kauft euch die Geräte nach den Test irgendeiner Zeitschrift. Die könnt ihr als Anhaltspunkt nehmen, aber für nix anderes. Ok, das das Rainbow Reference System überall Nr.1 ist bedarf wohl keiner weiteren Erklärung.

    @Nukewinter

    ...Das beste wirst du eh nie haben, weil es morgen schon wieder was besseres gibt...

    eben nicht, das ist gerade das Gute im CarHiFi. Das läuft nicht so wie im PC-Bereich. Einen immer wieder besseren Klang gibt es nicht. Deswegen verbaut man auch teilweise 10 Jahre alte Headunits oder sogar Röhrenverstärker im Auto.

Ähnliche Themen

  1. Unterdruckleitungen X16xe
    Von Blindracer im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.11, 23:36
  2. èinmal bitte Farbe faken
    Von Cleaned-LET im Forum Off-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •