Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Der Winter ist da!!!!!!

  1. #1
    316i-IS-Style
    Gast

    Der Winter ist da!!!!!!

    Bei mir hier am Fuße des Feldberger bildet sich gerade schon die erste Schneeschicht auf meinem Auto.

    Und bei dieser Passenden gelegenheit wollte ich euch mal so fragen wie Ihr eure Autos auf den Winter vorbereitet?


    Ich werde mir jetzt die neuen Pirelli Snowsport nächsten Samstag auf meine 16er Alus draufziehen lassen .

    Werd nochmal die ganzen Flüssigkeitsstände sowie deren Gefrierpunkt überprüfen.

    Dann werd ich übernächste Woche mal meinen Unterbodenschutz ein bissl auffrischen.

    erzählt mal so was ihr so vor habt.

    gruß

    Jan

  2. #2
    BeInspired
    Gast
    Winterreifen draufziehen,

    Flüssigkeiten und Frostschutz prüfen,

    Nochmal komplett sauber machen mit Unterboden etc...

    das wars..^^



    Und im Moment siehts hier im hohen Norden noch sehr gut aus...immer so um die 8°C und Sonne....meinetwegen kann der Schnee auch erstmal ne weile weg bleiben ^^

  3. #3
    corsales
    Gast
    Ich werde meinen diesen Winter auch mit Winterreifen Fahren.Aber nur das Nötigste.Ansonsten werd Ich die Innenteile Lackieren,und meine Anlage Neu Verkabeln.Alle Löcher in der Karosserie zu Schweißen.

    Ansonsten hab ich alles schon Vorbereitet.Unterbodenschutz,den zum Streichen.Clysantin,und alle Dichtungen,Türen ect.mit gummipflege einreiben.

  4. #4
    316i-IS-Style
    Gast
    uj. einer aus Winnenden. morgen fahr ich auch wieder in deine Gegend

  5. #5
    Dario
    Gast
    Winter bäääääää

    Na ja Winterschüchen drauf und alles noch mal überprüfen bzw. Dichtungen einschmieren. UNd natürlich gegeb die Grippen impfen lassen

  6. #6
    corsa_Pastor
    Gast
    auto abmelden und dann mal schön wieder aufmöbeln übern winter. nur die winterhure felht nur noch

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    mal ne frage mit was macht ihr die gummis ????
    vaseline ? oder habt ihr spezielle mittelchen

  8. #8
    Tigra999
    Gast
    Winterhure fahren, der Winter ist doch zum basteln da

  9. #9
    Dario
    Gast
    @ Crush
    ich habe so nen exra zeug von nen kumpel bekommen der bei vw arbeitet und damit mach ich es immer ist hammer das zeug. Sieht bisschen so aus wie ne schuhcrem, weil da an dem fläschchen auch so nen schwam ist

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Jeden Winteranfang der gleiche Scheiß Threat.....



    Mann habt ihr nix besseres zu tun?



    echt...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •