Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Wer wird WM???

  1. #1
    Dario
    Gast

    Wer wird WM???

    Und was meint ihr wer wird das Ding heute für sich entscheiden?
    Meine Persönliche meinung ist Hamilton pack das heute


    1.Lewis Hamilton107
    2.Fernando Alonso103
    3.Kimi Räikkönen100

    Was meint ihr den dazu?

    Ich freu mich schon wie so ein kleines Kind auf das rennen

  2. #2
    Tigra999
    Gast
    Ich tippe auf Lewis Hamilton, würde es aber Räikkönen gönnen.

    was ist dein Tipp Dario?

  3. #3
    1.Lewis Hamilton107
    2.Fernando Alonso103
    3.Kimi Räikkönen100

    Ich bin ganz klar für Räikkönen vor Hamilton und zum Schluß der Alonso!
    Am geilsten wäre beim Start, schießt Alonso Hamilton ab und scheidet mit aus, dann heißts freie Fahrt für Räikönnen! =)

    MfG
    eX

  4. #4
    hamilton gönnen ich es. er hat soviele steine in den weg gelegt bekommen von alonso. zudem isser auch neu und fährt gut und hat es sich erlich verdient.

    alonso is ein ***** mehr sag ich dazu nich.

    raikönnen würd ich mir auch wünschen. da ich raikönnen fan bin aber find irgendwie das es hamilton mehr verdient hat dieses jahr

  5. #5
    DDStyle87
    Gast
    Ich hoffe ja noch auf einen Mercedes Crash und Raikkönen trudelt als 1. durchs Ziel

  6. #6
    Dario
    Gast
    Ich tippe auf Hamilton oder besser gesagt ich gönne es den kleinen finde den typen sympatisch nicht so wie Alonso die Heulsusse

  7. #7
    Eisbär
    Gast
    Jop, dieses Jahr hats meiner meinung nach Hamilton verdient! Dem würd ich s auch gönnen.
    Meinetwegen auch Raikkönen, aber NIEMALS Alonso der arogante Sack!

  8. #8
    Dario
    Gast
    Juhu Eisbär das ist doch mal ne einstellung

  9. #9
    Ich bin deutlich für Hamilton. Der Junge hat ein riesen Talent. Sogar deutlich besserer Fahrer wie Alonso, vorallem da er ja schon derb gestraft ich mit Alonso als Alleskönner.

    Allerdings würd ichs auch dem Pechvogel Raikönnen auch gönnen. Er hät es sich auch reglich verdient.

    Jedoch hoff ich dass dieses arogante ********* von Alonso verliert, sorry aber der depp ist ja nach seinen Erfolgen so was von arrogant und überheblich geworden -> echtes negativbeispiel wenn einem der Erfolg zu Kopfe steigt. Er könnt meinetwegen schon in der ersten kurve in die betonwand krachen. Würd der hohlen Birne nicht schaden.

  10. #10
    chriscorsa
    Gast
    1. Hamilton
    2. Räikkönen
    3. Alonso

    So wirds meiner Meinung nach heute ausgehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •