Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: raseln klackern

  1. #21
    Steve
    Gast

    Pass

    Was würde es für effekte geben wenn man diese tollen hitzebleche entfernt ???

    nur so eine frage

  2. #22
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  3. #23
    Tigraflieger
    Gast
    Also bei mir war es das Blech was unter der Oelwanne am Krümmer befestigt sein sollte .Die scheiß Blechteil soll nur die Wäreme abstrahlung zur Oelwann verhindern .Aber mit den Jahren ist es so das die Bleche weck rosten .

  4. #24
    So ich habe jetzt ölwechsel machen lassen und additiv ist auch drin rasseln ist aber nicht weg ich nehm am wochenende mal den sound auf und dann könnt ihr das ja vielleicht beurteilen...

  5. #25
    TeeKaa
    Gast
    Ich hab ma nen Kostenvoranschlag machen lassen von wegen Hydrostößel wechseln. Werkstatt (Boschservice) hat gesagt ca. zwischen 1200-1500 Euro. Naja was soll ich sagen sie klackern nun seit 2 Jahren und werden auch weiter klackern.

    Hitzeblech ich auch los aber dafür war ich bisher zu faul

    Bei mir höhren sich die Hydros exakt so an als würd ich nen Diesel fahren.

  6. #26
    naja wie ein Diesel klingt meiner auf keinen fall

  7. #27
    so hab jetzt mal sound aufgenommen aber da hört man es fast garnicht naja was solls lass ich mir halt was anders einfallen

  8. #28
    Hatte so ein klackern auch bei mir wars die spannrolle vom keilriemen/rippenriemen oder was ich da habe.

    Die hat der vergänger mt viel liebe ein wenig verbgen und deswegen hat die gerasselt.

    Aso habe mal so ein frage wenn ich das hitze bech am krümmer abmache kan da was passieren jetzt im winter zb spanungsrisse wenn das blech nicht dran ist????

  9. #29
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  10. #30

    Endlich!!!

    So das Problem ist endlich behoben Flachriemen-Spanner war´s die Sau naja was solls endlich ist das rasseln, klappern weg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •