Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Weche Felgen sind das????

  1. #1
    Tigra16VLM
    Gast

    Weche Felgen sind das????

    sodele da ich mir ja Astra Gsi gekauft habe und ich gerade bei google diese Felgen Gesehen hab hab ich mich verliebt

    Bei den Fahrzeugdaten steht zwar Azev A aber das sind sie ja nicht...

    Unter dem mercedes ist ein Link beim Astra zu Techniche details.......

    Google-Ergebnis für http://www.nuenthel.de/auto/bilder/astra_2002_06_1_klein.jpg

  2. #2
    corsa_styler85
    Gast
    Das ist eine Felge von CMS. Wenn du das Bild vergrößerst, siehst du das CMS Logo in der Felge. Aber welches Modell weiß ich nicht. Ob die überhaupt noch verfügbar ist, ist die andere Frage. Weiß ja nicht wie alt die sind, auf dem Astra. Das ist die Vorgängerfelge der aktuellen CMS C8, die leicht abgeändert ist. Hier ein Link:

    Felgen CMS C8 Shop

  3. #3
    FireFly24
    Gast
    Na das nenne ich ja Glück Als ich gerade mal auf den Link von dir gehe und gucke, sehe ich doch, dass ich diesen Astra GSI 16V auf jeden Fall kenne. Und zwar ist der aus meinem Opelclub und die die ihn fährt heißt Monique. Geh mal auf unsere HP unter:

    ..:: Opel Club Berlin e.V ::................................................ .................................................. ...........

    und gucke bei Mitgliederautos oben, erste Reihe der in der Mitte. Da findest du deine Felgen

    Hoffe ich konnte dich glücklich machen.

    Gruss FF

  4. #4
    Speedygonzales
    Gast
    Moin Mark, bin jetzt auch hier angemeldet

    Würde a n deiner Stelle andere Felgen holen, da diese doch fast wie Thomas Felgen aussehen.

    So hol dich gleich ab dann hängen wir erst mal das Triebwerk in den Astra

  5. #5
    DevilZ
    Gast
    Azev Typ A 7,5x16 ET37 mit 5mm Spurplatten vorn+hinten (Sommer)
    Aluette 7x15 ET38 (Winter) des steht bei der Seite drauf gehört einen Karten!!!

  6. #6
    Speedygonzales
    Gast
    Das erkennt aber ein Blinder das es kein Azev A Rad ist

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Rial Daytona haben dasselbe Design wie die Felgen des Astras.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •