Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: luftdüsen rechts und links

  1. #1
    Chrismeister20
    Gast

    luftdüsen rechts und links

    weiß jemand wie ich die luftdüsen umrandung abbekomme will sie nämlich lackieren nur weiß ich net wie das abgeht kann mir da vieleicht jemand helfen?

  2. #2
    links die is komplett mit dem lichtschaltzentrum.also ein teil.lschalter raus und die schrauben dahinter raus.

    oben hinter dem gitter sind 2 schrauben.gitter einfach nach unten klappen.rechte seite genauso.

  3. #3
    Compact850V
    Gast
    rechte seite genauso.
    ne, beifahrerseite handschuhfach fach, die düse raus und dann siehste alle schrauben...

  4. #4
    ja jetzt wo du es sagt fällts mir wieder ein.
    sorry.hab ich vergessen! ops:

  5. #5
    Chrismeister20
    Gast
    danke leute werd es morgen dann mal auf gut glück versuchen. hab aber noch ne frage will mir es in silber lackieren was brauch ich den alles zum lackieren und was kostet das ungefähr alles zusammen?

  6. #6
    Theux
    Gast
    Schau mal auf der Mutterseite,

    da steht es ganz gut im Workschop beschrieben, was man brauch und wie man am bestenn vorgeht: Mutterseite

  7. #7
    also ausbauanleitungen findest du hier

    danke leute werd es morgen dann mal auf gut glück versuchen. hab aber noch ne frage will mir es in silber lackieren was brauch ich den alles zum lackieren und was kostet das ungefähr alles zusammen?
    lackieranleitung findest du hier
    kostenpunkt so 20-25€ für farbe, klarlack und primer ausm baumarkt.

  8. #8
    Chrismeister20
    Gast
    so habe jetzt endlich die luftdüse der fahrerseite rausbekommen war ne scheiß arbeit aber es ging noch. lackiert habe ich das ganze auch schon sieht echt gut aus. aber ein problem ist noch da wie bekomme ich die luftdüse an der beifahrerseite raus was muß ich den da machen muß ich da das ganze handschuhfach rausmachen um an diese unteren schrauben zu kommen ?

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Jo musst du, hat der Compact850V auch schon gesagt (siehe oben). Das Handschuhfach ist aber gleich draussen, sind nur 4 Schrauben dann kannst es einfach rausnehmen.

  10. #10
    Chrismeister20
    Gast
    wie kann ich den ein bild einfügen will euch mal die lackierte luftdüse zeigen[/url]

Ähnliche Themen

  1. Ursache für Klappern..?!
    Von Cypher2Kill im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 10:01
  2. Suche ABE für WSK Gr.A Mittelschall
    Von Kiprich im Forum TÜV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •