Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 161

Thema: Preise und Teilenummern

  1. #141
    Kein Plan welches Teil du suchst, deshalb schau mal hier rein: http://ecat24.com/opel/catalog/types/1/16/
    Musst im Browser Cookies erlauben und danach oben auf "DE" umstellen.

  2. #142
    Schraubibaer_1
    Gast
    Zitat Zitat von phobos Beitrag anzeigen
    Moin! Ich suche die Teilenummer (und wenn möglich Preis) für den Zwischenring an der Hinterachse des Corsa C, 1.2, Bj 2002. Dies ist der Metallring, der unter der hinteren Feder sitzt.

    Meine sind kaputt und ich kann ausser dem Namen der Teile nix weiter finden...

    Vielen Dank!
    Hier die Nummer 424 726 ist 2 x links und rechts verbaut. 424726 ZWISCHENRING € 19,38 laut Preisliste kann aber schwanken von Händler zu Händler.

  3. #143
    phobos
    Gast
    Suuper! 1000 Dank!!

  4. #144
    Schraubibaer_1
    Gast
    Kein Problem Da ich grade selbst eine C umbaue wußte ich was Du willst.

  5. #145
    Alfred Tetzlaff
    Gast
    Hallo!


    Brauch mal dringende Hilfe
    : Ich bräuchte die OE-Teilenummer oder Kennung von den Vorderfedern von einem (meinem) Vauxhall Corsa 1,7CDTI(Z17DTH) "SRI". Die Federn werden wohl die gleichen sein wie beim "GSI" als Linkslenker. Hab vorne nen Federbruch und will wieder auf orig. Rückrüsten. Die orig GSI Federn wurden damals schon in England getauscht gegen Ware ausm Zubehör...ob das auch die richtigen waren ??? . Ich will in jedem Fall aber wieder originale haben.


    Danke vorweg
    Gruß Peter

  6. #146
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    : Ich bräuchte die OE-Teilenummer oder Kennung von den Vorderfedern von einem (meinem) Vauxhall Corsa 1,7CDTI(Z17DTH) "SRI". Die Federn werden wohl die gleichen sein wie beim "GSI" als Linkslenker.
    Corsa GSI
    Teilenummer 9201025 --312142 Kennzeichnung NL (IN VERB. MIT FAHRGESTELL-SPORT-TIEFERGELEGT)
    Teilenummer 9196165 --312112 Kennzeichnung WW (IN VERB. MIT FAHRGESTELL-SPORT-TIEFERGELEGT) (IN VERB.MIT SCHALT- ODER EASYTRONIC-GETRIEBE)

    MFG Bernd

  7. #147
    Alfred Tetzlaff
    Gast
    Super-Vielen Dank!

  8. #148
    Hallo zusammen,

    Suche nach der Teilenummer oder einer Bezugsquelle für die Tür Pins die die Kabels von der Tür zur Karosse verbinden.
    Meine dazu hier in diesem Thread mal was gelesen zu haben, aber leider findet die Thread Suche nichts.

    Danke für die Hilfe!!

  9. #149
    AndiOCD
    Gast
    Hallo, suche die Teilenummer von der Abdeckkappe die unten an die Heckstosstange vom Corsa C mit Anhängerkupplung angebracht wird wenn diese abmontiert ist. Habe meine verloren. Zum Corsa Bj 2005 Facelift Modell.

  10. #150
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    9185001 1405486 KLAPPE,ANHAENGERZUGVORRICHTUNG,STOSSFAENGERVERKLEI DUNG HINTEN,ANTHRAZIT
    9116149 1405485 KLAPPE,ANHAENGERZUGVORRICHTUNG,STOSSFAENGERVERKLEI DUNG HINTEN,GRUNDIERT
    13120808 1405496 KLAPPE,ANHAENGERZUGVORRICHTUNG,STOSSFAENGERVERKLEI DUNG HINTEN,GRUNDIERT

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •