Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 161

Thema: Preise und Teilenummern

  1. #41
    [C]orsa
    Gast
    Hallo,
    Ich hab ma ne frage und zwar kennt einer die teilnummer +Preis von Achsmanschetten ??? bitte ..schon ma danke ...

  2. #42
    Chris87
    Gast
    Hi... ich bin grad am teile besorgen zwecks x16xe umbau im b corsa.
    hab ja zur zeit den x10xe.
    da ich ja neue Motorhalter brauch wollt ich ma fragen ob mir einer die nummern geben kann, von dem haltern, die ich dann brauche.

    danke

  3. #43
    Denzel
    Gast
    Hi,
    ich bräuchte mal die teile nr von den hinteren clips plus gummi für die hinteren kunststoff radlauf abdeckung.

    danke schonmal

    alles klar aht sich erledigt. hab die dinger auch so bekommen.

  4. #44
    86teufel
    Gast

    tip tronic

    hallo corsa c bj 2005 mit tip tronic
    kupplungsgeberzylinder automaticsteuergerät 1200€
    stellmotor 800€
    teile nummer folgt.mfg fritz

  5. #45
    Otti
    Gast
    servus.. weiß jemand ob die schaltumlenkung hier die neue version (aus metall, nicht mehr plastik) die auch im diesel verbaut wurde ist?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=400004021183

  6. #46
    @Otti
    nimm die hier:
    http://cgi.ebay.de/Orig-Opel-Schaltu...3A1%7C294%3A50

    Das andere ist ein Nachbau. Das Ding ist ein Originalteil. Hab ich mir auch erst bestellt.
    Welcher Diesel? Der 1,7CDTI hat die gar nicht


    @ALL
    Ich habe bei mir ne Waeco Sitzheizung, die ich an die Bordelektronik anschließen will. Kabel liegen bis unter den Sitz. Ich brauche jetzt eigentlich nur noch nen Einsatz für den Stecker unter dem Sitz. Hat jemand nen Tipp für mich, was ich da machen kann??

  7. #47
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Hi,

    genau danach suche ich auch... Problem ist, daß es den Stercker nicht einzeln gibt. Nicht bei Opel, Saab oder VW...
    Dann hab ich erstmal die Schrottis abgeklappert. Mit sitzheizung nix und wenn ja, sollte der Sitz komplett verkauft werden(der Steckereinsatz hängt fest an den Sitzheizungsmatten --> Stecker ab = Sitzheizung kaputt!). Nächste Idee: Stecker vom Gurtstraffer(müsste mit etwas Bearbeitung passen). Den wollten mir die Jungs vom Schrott nur zusammen mit dem Gurtstraffer verkaufen --> zu Teuer.

    Ich habe gehört, daß Stecker ausm Astra G wohl auch passen könnten, bin dem aber leider aus Zeitmangel noch nicht auf den Grund gegangen. Falls du eine Idee hast, gib mir bitte unbedingt bescheid. Ich bin auch sehr daran interessiert... Was hälst du davon, wenn wir zu dem Thema nen neuen Thread auf machen?

    Gruß, Tobi

  8. #48
    ForstB
    Gast
    Habt ihr vieleicht ein Bild von dem Einsatz? Hab hier den Motroraumkabelbaum, vieleicht passt davon ja was.

    Gruß ForstB

  9. #49
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Hi,

    ich vermute nicht, daß da was passt aber hier ein Bild, damit alle mit suchen können

    Es geht um das Loch neben dem grünen Stecker. Das ist für Sitzheizung, der Gelbe stecker ist für den Gurtstraffer und könnte evtl mit Anpassungen da rein passen...

    Gruß, Tobi

  10. #50
    ForstB
    Gast
    Achso, ich dachte eher an die Pins, hab vergessehn das da auch dieses Plastikteil fehlt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •