Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kabel 3 Bremsleuchte

  1. #1

    Kabel 3 Bremsleuchte

    Hallo,

    Kann mir mal jemand ein Foto posten oder vielleicht sogar besser schicken damit es nicht wieder heisst (Shittalk Shittalk und es werden Threads eröffnet wo alle nur rumjammern ) wo man sieht wie die Originale dritte Bremsleuchte am Corsa befestigt ist, bzw. wie die Kabel versteckt sind oder hat jemand mal eine Bremsleuchte nachgerüstet und weiss wie man das Kabel versteckt? Ich habe mir eine bei Ebay geholt mit LED's drin sone lange und das Kabel habe ich unterm Gummi versteckt aber man sieht das Kabel von der Bremsleuchte zum Gummi hin auch von aussen und das sieht nicht so prall aus!
    Danke ach ja meine Addy: mschuchardt@gelsennet.de

  2. #2
    Giftzwerg
    Gast
    leider kann ich dir beim corsa nicht weiterhelfen, poste hier nur, weil ich es schade finde, dass man bereits jetzt schon im neuen forum praktisch um entschuldigung für fragen aussprechen muss.
    gibt halt leider einige hier, die alles (besser) wissen und auch noch meinen sie hätten was zu sagen.

    gruß
    sebastian

Ähnliche Themen

  1. Corsa B mit 185/55 R15 (Tigra)
    Von christosser im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 10:35
  2. Probleme beim Warmstart und Durchzug
    Von OC-tune im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 21:29
  3. Sportsitze Tigra?? hilfe
    Von twinrix22 im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 13:29
  4. ZV nachrüsten 8mal lesen)
    Von Pöni im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •